Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben diese Schnelltests seit knapp 2 Wochen, und ich denke, das gilt für die meisten Einrichtungen (manche waren schon etwas früher dran).
Ob diese Ärztin das wirklich so gesagt hat, stelle ich in Frage, aber vielleicht war der Krankenhausaufenthalt ja auch schon ein wenig länger her ... Corona Zeiten sind sehr schnellebig!^^
Der Kollege wird seit dem Sommer immer wieder herangezogen.

Werbung:
Wir haben diese Schnelltests seit knapp 2 Wochen, und ich denke, das gilt für die meisten Einrichtungen (manche waren schon etwas früher dran).
Ob diese Ärztin das wirklich so gesagt hat, stelle ich in Frage, aber vielleicht war der Krankenhausaufenthalt ja auch schon ein wenig länger her ... Corona Zeiten sind sehr schnellebig!^^

nochmal..ihr in eurem kankenhaus habt schnelltests für leute die sich öffentlich bei euch testen lassen können?

nochmal..ihr in eurem kankenhaus habt schnelltests für leute die sich öffentlich bei euch testen lassen können?
Ich habe schon vermutet, dass du es heute scheinbar nicht so mit dem Lesen hast^^:

Hast du nicht richtig gelesen (?) - in JEDEM Krankenhaus werden diese Tests eingesetzt, sonst käme es über kurz oder lang zu einer Katastrophe.

Jeder Patient bekommt so einen Schnelltest, das Personal, sobald es Krankheitsanzeichen hat, ggfs. Besucher.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2020/faq-antigen-schnelltests.html

Und zur Zuverlässigkeit:
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/was-kann-der-corona-antigentest-100.html

Ich habe schon vermutet, dass du es heute scheinbar nicht so mit dem Lesen hast^^:

na dann servus..wenn man auf schnelltests, die noch um einiges unsicherer sind als die herkömmlichen, zurückgreift..
wie idiotisch ist denn das?..wenn nicht mal ein normaler pcr test etwas aussagt ob man wirklich erkrankt ist oder infektiös..
ist es ein versuch die fallzahlen immer wieder in die höhe zu treiben?

Das würde mich doch sehr wundern :rolleyes:

Wichtiger aber ist: Was hat Kafka mit deinen blödsinnigen Beiträgen zu tun? Warum wirfst du diesen Namen in die Runde? :confused4
Sie hat ihn halt persönlich gekannt, höchstwahrscheinlich sogar mit ihm in einer WG gelebt und er hatte ihren intellektuellen Humorsinn bewundert und beide haben sich auch ausgiebig über Astrologie ausgetauscht

na dann servus..wenn man auf schnelltests, die noch um einiges unsicherer sind als die herkömmlichen, zurückgreift..
wie idiotisch ist denn das?..wenn nicht mal ein normaler pcr test etwas aussagt ob man wirklich erkrankt ist oder infektiös..
ist es ein versuch die fallzahlen immer wieder in die höhe zu treiben?
Ja, alle irren sich außer Darkhorizon und ein paar "Querdenker".^^
Ich habe dir doch verlinkt, was diese Tests können und was nicht! (Leseproblem oder Verständnisproblem oder beides?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben