Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen derartig sinnfreien Beitrag habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. :sick:

ja, jetzt gerade geht es mir ebenso mit Deinem Beitrag.

mir kommt es vor, wenn ich hier lese, daß die Protagonisten der jeweiligen Meinung nur im engen Umfeld der Gleichgesinnten verkehren, die Alle das Gleiche - zumindest nach außen hin - vertreten. Fakt ist, daß es eine große Gruppe der Unzufriedenen gibt und Fakt ist, was wir daraus aus der Geschichte lernen können und wir haben genug Orientierungspunkte, die Basis bilden können...Die Epoche der Aufklärung wartet seit über 200 Jahren, ernst genommen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Einen derartig sinnfreien Beitrag habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. :sick:

Im besten Fall müsste man "sinnfrei" sagen. Im schlimmsten Fall wäre es ein Beitrag, bei dem die Rechten auf den Tischen tanzen.

100%ig lässt sich das nicht sagen, da das verwendete Schwurbeldeutsch genügende Türen offen lässt, um sich herauszureden.

Im besten Fall müsste man "sinnfrei" sagen. Im schlimmsten Fall wäre es ein Beitrag, bei dem die Rechten auf den Tischen tanzen.

100%ig lässt sich das nicht sagen, da das verwendete Schwurbeldeutsch genügende Türen offen lässt, um sich herauszureden.

ich stelle fest, Tommy kann nicht lesen.

Übrigens, die Rechten nützen die Lage bereits weidlich aus, sie sind auf dem besten Wege, weite Teile der Bevölkerung zu erreichen, die wirtschaftlichen Auswirkungen geben ihnen Rückenwind.
AfD im Bundestag - das ist für mich sinnfrei.
9 Sitze mehr als FDP!

weitere unerledigte Baustellen: Antisemitismus, Gastarbeiter, Wende, Flüchtlinge (Fremdenfeindlichkeit) sind der Stoff aus dem die Diktaturen entstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die rechte/rechtsextreme Szene auf den Zug auffährt, Teil dieser Bewegung ist, ist seit den Anfängen dieses Fadens thematisiert. :rolleyes:

ich stelle fest, Tommy kann nicht lesen.

Übrigens, die Rechten nützen die Lage bereits weidlich aus, sie sind auf dem besten Wege, weite Teile der Bevölkerung zu erreichen, die wirtschaftlichen Auswirkungen geben ihnen Rückenwind.
AfD im Bundestag - das ist für mich sinnfrei.
9 Sitze mehr als FDP!

weitere unerledigte Baustellen: Antisemitismus, Gastarbeiter, Wende, Flüchtlinge (Fremdenfeindlichkeit) sind der Stoff aus dem die Diktaturen entstehen.

etwas Positives entdeckte ich kürzlich: Drehbücher/Verfilmungen werden besser, man merkt den Generationswechsel, die genialen 80er kommen dran!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben