Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einige werden sich zumindestens ne Erkältung geholt haben.
Na ich denke, am Ende werden sie den Rest nicht beregnen, sondern den Strahl verdichten und drauf halten
Ich verstehe diese Leute nicht.
Sie kommen mir vor wie dreijährige Toddler à la Trump, die da aufstampfen und krähen: "Will aba kei Mask traaaaage ..... will Covid habe ...... Covid isse sooooo fain ..... neeee, Covid jibt et ja jaaaaaarnich ...."
Ja ich habe es gesehen in den Nachrichten von ZDF. Richtig lachhaft, da in reinem sächsisch, also vom Osten, die fast 30 Jahre eingesperrt waren und nun nach Freiheit rufen, und in dem Alter sind, als sie so ungefähr vierzig waren beim Mauerfall.
Für so was habe ich kein Verständnis, diese Demos haben nichts mehr mit dem Covidleugnern zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.