Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welt
berichtet die Polizei habe nur "Regen" und keinen Strahl wegen der Kinder eingesetzt, bewusst mitgebrachte Schutzschilde also.
Fehlt nur noch das die Eltern dann, bei einer schweren Erkältung der Kinder die Polizei verklagen.
Ist ja schließlich unverantwortlich von der Polizei Kinder zu durchnässen um eine Erkältung herbeizuführen.

Das geht doch nicht

Werbung:
Welt
berichtet die Polizei habe nur "Regen" und keinen Strahl wegen der Kinder eingesetzt, bewusst mitgebrachte Schutzschilde also.

Und jene erwachsenen Toddler waren sehr empört, dass die Polizei überhaupt gewagt hatte, irgendwas zu tun.

"Wasser gegen das eigene Volk!" - so krähte eine Frau empört.
Was wollte sie denn? Wasser gegen Fremdvölker? :cool::sneaky:

Und jene erwachsenen Toddler waren sehr empört, dass die Polizei überhaupt gewagt hatte, irgendwas zu tun.

War alles vorher mehrmals angekündigt, was passieren wird

Es gab die Zeit rechtzeitig zu verschwinden

Ja ich habe es gesehen in den Nachrichten von ZDF. Richtig lachhaft, da in reinem sächsisch, also vom Osten, die fast 30 Jahre eingesperrt waren und nun nach Freiheit rufen, und in dem Alter sind, als sie so ungefähr vierzig waren beim Mauerfall.

Für so was habe ich kein Verständnis, diese Demos haben nichts mehr mit dem Covidleugnern zu tun.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wer da wahr, aber falls sie aus Sachsen kommen , dann spiegeln sie nicht die Bevölkerung wieder, im Grunde geht hier wegen Corona kaum einer auf die Straße in unsere über 200000 Einwohner Stadt sind es jeden Montag die selben 100 die einen Spaziergang machen und mittlerweile fordern viele Einwohner das die Stadt das unterbindet.

Auch in Leipzig waren fast nur Demotouristen bin mal gespannt was Samstag so kommt, diese Coronaidioten haben ihren Ursprung in Stuttgart und ziehen sich übers Ganze Bundesgebiet versammeln sich dann und tun so als ob es überall viele wären, was viele sind und überall das haben wir letztes Jahr bei den Klimakids gesehen.

Möchte damit nur sagen das diese Verrückten jetzt nicht der Osten sind aber heute ist gut möglich das eine große Anzahl der Sachsen die so denken nach Berlin gereist sind, bei uns ist Feiertag.

Wobei ich mich generell frage warum das reisten für solche Veranstaltungen generell erlaubt ist, im Grunde ist doch jeder aufgefordert auf unnötige reisen im Bundesgebiet zu verzichten, hier sollte die Regierung irgendwie handeln, dann würden solche Veranstaltungen auch weniger stress für die Polizei bedeuten.

Naja Wasser steht in Verbindung mit Hygiene und Maske von daher wird es als feindliches Objekt eingestuft bei denen,
als eine Bedrohung

Werbung:
Mehr zum Einsatz der Wasserwerfer
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/hunderte-protestieren-am-bundestag-gegen-corona-regeln
-----------
Der Clou
Im Wasser der Werfer sollen Chamtrails und ein RNA Impfstoff gewesen sein
Wenn es nicht so traurig wär..

Das könnte man denen direkt weißmachen. Tja, liebe Querdenker, jetzt seit ihr in die Falle getappt. Man hat euch absichtlich hierher zu einer Demo gelockt, damit die Polizei euch mit Wasserwerfern heimlich impfen kann. Sonst hätten ihr euch ja doch nicht impfen lassen.

Gibt genug, die das tatsächlich geglaubt hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben