Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein normaler Mensch mit Verstand nimmt sein Kind oder einen kranken gewiss nicht zur einer Veranstaltung mit, mit der er mit Wasserwerfern oder Gewalt rechnen muss, das wird für Bilder getan ohne Rücksicht, das Kind ein Schutzschild auch Kinder werden generell gerne für propaganda verwendet hatten wir im letzten Jahrhundert oft, sicher der Herr Hitler aber auch andere Monster dieses Zeitalters haben Bilder kindern missbraucht.
ach aufglöst wird da weniger..das ist ein bisschen spritzen mit wasserwerfern und ein zurückschupsen von friedlichen demonstranten..irgendwie ein lächerlicher einsatz der polizei..
irgendwie wundert es mich das die leute so friedlich dabei bleiben..
ach aufglöst wird da weniger..das ist ein bisschen spritzen mit wasserwerfern und ein zurückschupsen von friedlichen demonstranten..irgendwie ein lächerlicher einsatz der polizei..
irgendwie wundert es mich das die leute so friedlich dabei bleiben..
nein, der einsatzt der polizei ist für mich läscherlich..wer heult denn?..was bringt es friedliche demonstranten lediglich abzudrängen?..die wollen doch nicht den reichstag stürmen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.