Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich das nicht irgendwo geschrieben? :)
Weiß ich nicht. :unsure:

über den drastischen anstieg von coronatoten glaube ich jetzt weniger..hast du dir das interview zb. angesehen?..
Ich weiß nicht, welches Interview Du meinst. Aber die Schweden-Zahlen sind eindeutig!
Die Euromomo-Grafik hat das im Frühjahr auch gezeigt.
In den Wochen 13 bis 21/2020 war die Übersterblichkeit in Schweden deutlich bis sehr hoch.

ach noch was..fahre mal nach schweden und sag mir wieviele dort masken tragen...
Sorry, ich bin nicht Dein Lakai ... :p
Und nach Schweden müssen wir auch nicht. @Joey lebt in Schweden und kann da sicher Auskunft geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht, welches Interview Du meinst. Aber die Schweden-Zahlen sind eindeutig!
Die Euromomo-Grafik hat das im Frühjahr auch gezeigt.
In den Wochen 13 bis 21/2020 war die Übersterblichkeit in Schweden deutlich bis sehr hoch.

habe ich doch gerade erst reingestellt..

Sorry, ich bin nicht Dein Lakei ... :p
Und nach Schweden müssen wir auch nicht. @Joey lebt in Schweden und kann da sicher Auskunft geben.

brauchst du auch nicht..da gibt es im i-net sehr viele die dort immer wieder hinfahren und immer wieder berichten..schau ma mal ob @Joey antwortet und was er antwortet..

Dann mal hier die neuesten Fallzahlen aus Schweden und daran denken, es sollte eigentlich alles mal 8 genommen werden, denn in Schweden leben 10.000.000 Menschen und in Deutschland 80.000.000.

Also wieder mal eine Milchmädchenrechnung.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/

Bundesweite 7-Tage-Inzidenz liegt deutlich über 100

laender-inzidenzen.jpg

in Deutschland bei 80.000.000 Einwohnern.

In Schweden der 7 Tage - Inzidenz bei 212, bei 10.000.000, was ist da bei Schweden besser?
Das habe ich am Mittwoch den 11.11.2020 bereits eingestellt, wie ich sehe hat es nichts genutzt, immer wieder kommt der Vergleich mit Schweden wo bei Schweden 10.000.000 Millionen Einwohner hat und Deutschland 80.000.000 Millionen.

Wenn man vergleicht liegt Schweden vor Deutschland, kann scheinbar aber nur von denjenigen erfasst werden die die Mathematik beherrschen.

Ach dieses Video.
Du stellst ja dauernd was rein.

Ganz ehrlich: Nur weil man mitten in einer heftig grassierenden Pandemie einen Lockdown macht, bedeutet das noch lange nicht, dass der früh genug war, um hohe Sterbezahlen zu verhindern.
Ein Lockdown bringt nur dann etwas, wenn er frühzeitig begonnen wird.
Außerdem ist die Höhe der Bevölkerungszahl und die Bevölkerungsdichte eines Landes auch ausschlaggebend.
In Schweden liegt die deutlich niedriger (das Land hat die zweitniedrigste Bevölkerungsdichte von ganz Europa: Quelle), außerdem sind so einige Städter aufs Land geflohen, um engere Kontakte zu vermeiden, und versuchen dort Homeoffice zu machen.

Die höchsten Bevölkerungsdichten in der EU haben aber:
Malta, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Luxemburg, Deutschland, Italien, Dänemark, Tschechien, Polen.

Siehe Grafik (Quelle):

Bevölkerungsdichte-Europa.webp

brauchst du auch nicht..da gibt es im i-net sehr viele die dort immer wieder hinfahren und immer wieder berichten..
Wenn Du es mit dem öffentlichen Masketragen in D und Ö vergleichen willst, hinkt das ja ohnehin.
Woher willst Du denn wissen, wer sich in seinen vier Wänden tatsächlich an die vorgeschriebenen Regelungen hält?
Oder klingelst Du etwa bei allen Bundesbürgern, um nach dem Rechten zu schauen?

Das habe ich am Mittwoch den 11.11.2020 bereits eingestellt, wie ich sehe hat es nichts genutzt, immer wieder kommt der Vergleich mit Schweden wo bei Schweden 10.000.000 Millionen Einwohner hat und Deutschland 80.000.000 Millionen.

Wenn man vergleicht liegt Schweden vor Deutschland, kann scheinbar aber nur von denjenigen erfasst werden die die Mathematik beherrschen.

Ich bin absolute Mathe-Niete, aber das kriege selbst ich noch auf die Reihe.

Gruß

Luca

Werbung:

brauchst du auch nicht..da gibt es im i-net sehr viele die dort immer wieder hinfahren und immer wieder berichten..schau ma mal ob @Joey antwortet und was er antwortet..

Ja, das Schweden-Märchen, once again :sleep2:

Widerlegung, auch once again:

https://www.faz.net/aktuell/politik...t-schweden-auf-schwere-zeit-ein-17049450.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118359/Schweden-und-Kanada-sind-nun-Risikogebiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben