Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hatari, die Polizei in Frankfurt hatte gestern wohl doch noch ein wenig Wasser übrig und es dann auch bei den Dummschwätzern zum Einsatz gebracht. Geht doch.
auch hier kann man nur eines schreiben wie ein user gerade im coronathread..
beleidigungen gegenüber anderen user, vom trottel bis zum nazi..
und beleidigungen aller andersdenkenden generell, zeugt wirklich nur noch von einer gewissen hilflosigkeit..
wie man sieht wird die unterhaltung vom Niveau her immer tiefer.
An der Tatsache, dass es das Virus gibt, ist wohl nichts mehr zu rütteln. Ob die ganzen Maßnahmen was gebracht haben oder nicht ist zweifelhaft.
Ich persönlich glaube nicht dass Masken in Form von Stoffetzen auch nur irgendwie schützen können.
Ich ziehe es aber vor so wenig wie möglich in Kontakt mir anderen Menschen zu kommen, denn das ist der beste Schutz. Keine Parties Demos, Treffen im Privaten engen Raum,.....
Das ist bestimmt am hilfreichsten. Wenn man länger beisammensitzt und sich feucht fröhlich unterhaltet ist eben die Infektionsgefahr wesentlich größer als mal schnell 10 min beim Supermarkt einkaufen gehen mit Maske.
Wenn man sich mit Leuten trifft, auch privat, und dabei niemand eine Maske trägt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man sich infiziert.
Auch wenn man nicht daran glaubt, hat die Maske ja trotzdem ihre Wirkung.
10 Minuten im Supermarkt?
Die meisten dürften mind. 30 Minuten sich im Supermarkt beim einkaufen aufhalten und wenn es da auch noch voll ist, ist es durchaus gegeben, sich dort ohne Maske anzustecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.