Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Zumindest weiß ich durch seine Aktion, dass es ihn gibt.
Irgendwie bin ich froh, dass mein TV-Gerät nur als Monitor für meine DVDs herhalten muss.
Fernsehzugang habe ich (DTVB) schon vor Jahren gekappt und muss mir nicht mehr solche Pseudostars reinziehen.

Gruß

Luca

Wer von Euch fühlt sich in seinen Grundrechte eingeschränkt?

Shimon

P.S: Als in Ungarn, am 23, Oktober 1956 gegen die Regierung demonstriert wurde, und auf Anforderung der Polizei, die Demonstration hat sich nicht aufgelöst, hat in Budapest die ungarische "Stasi" aus umligenden Gebäuden und Dächern mit Fliegerabwehr - Maschingewähren mit Dum-Dum Geschossen in die Menge Geschossen! Es gab nach Schätzungen zwissen 800 - 1500 Tote auf dem Platz, und unzählige Verwunde! Das ist Einschränkung der Meinungsfreihet. Ihr wisst überhaupt nichts von "Einschränkungen" und schwaätzt ziemlich dummes Zeug.

Shimon

Wer von Euch fühlt sich in seinen Grundrechte eingeschränkt?

Shimon

P.S: Als in Ungarn, am 23, Oktober 1956 gegen die Regierung demonstriert wurde, und auf Anforderung der Polizei, die Demonstration hat sich nicht aufgelöst, hat in Budapest die ungarische "Stasi" aus umligenden Gebäuden und Dächern mit Fliegerabwehr - Maschingewähren mit Dum-Dum Geschossen in die Menge Geschossen! Es gab nach Schätzungen zwissen 800 - 1500 Tote auf dem Platz, und unzählige Verwunde! Das ist Einschränkung der Meinungsfreihet. Ihr wisst überhaupt nichts von "Einschränkungen" und schwaätzt ziemlich dummes Zeug.

Shimon
Genau @Shimon1938, oder das`wer will eine Mauer bauen? Niemand will eine Mauer bauen und schwups wurde sie gebaut. Alles vergessen.

https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/17-Juni-1953-Aufstand-gegen-DDR-Regime,ddraufstand20.html

Daher war Jahrzehnte lang der 17.06. Ein Feiertag.

Dummschwätzer halt, die eine Demokratie nicht zu schätzen wissen.

...und schwaätzt ziemlich dummes Zeug.

Shimon

das ist die Schuld meiner Generation, wir haben sich nämlich dem Konsum hingegeben, und darauf vergessen, die Kinder aufzuklären und im Sinne von Ethik zu prägen.

Ich (wir haben) hab ein anderes Leben, einen anderen Lebensweg gewählt, bin (sind wir) aber mit meiner (unserer) Lebensform höchstens die Ausnahme, die die Regel bestätigt, also im Grunde genommen unbedeutend.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben