Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Ein-Mann-Demo eines AfD-Abgeordneten im Zug.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...eigert-im-ice-die-maske/ar-BB18bkMj?ocid=iehp
Sie sind schon irgendwie oberpeinlich, diese AfD-ler.

Gruß

Luca
Das nennt sich PR Nächstes Jahr sind Wahlen und ich denke das eine Vereinigung einer Partei die im Bundestag Sitz und mancher Orts viele Befürworter hat, schon viele Stimmen bringen könnte gerade im Westen... Wobei sich das Bild Ost-West hier stark ändern wird... Die Menschen im Osten haben um einiges weniger Probleme mit der Krise und den Maßnahmen.. Ich kenne hier keinen Persönlich der es für falsch hält also Maskenpflicht und Co... Dafür aber den ein oder anderen der diese Parteizwar gut fand aber nun nicht mehr sogut mit den Umgang in der Krise damit zurecht kommt... Da schneidet die ostcdu doch besser ab...

Das ist doch Klasse, sicher Diktaturen.

Erinnert mich an eine Reise nach Singapur. Dort warnte der Reiseleiter wegen des Rauchens. Wer einen Kippen auf die Strasse wirft geht 7 Tage ins Gefängnis.

So sollte es bei uns sein.

Das ist doch Klasse, sicher Diktaturen.

Erinnert mich an eine Reise nach Singapur. Dort warnte der Reiseleiter wegen des Rauchens. Wer einen Kippen auf die Strasse wirft geht 7 Tage ins Gefängnis.

So sollte es bei uns sein.

Obwohl oder vielleicht gerade, weil ich selber rauche, ich hätte nix gegen solche Maßnahmen.
Zumal die Kippen oft nur einen Meter neben einem Mülleimer mit Aschenbecheraufsatz rumliegen.
Gleiches würde ich aber auch bei Kaugummis, Rotzen und Maskenhinwerfen anordnen.
Bei sonstigem Abfall nur 3 Tage.
Hundehaufenliegenlasser, da würde ich dann eher auf 2 Wochen Straße oder Wald säubern setzen. Schließlich sollen die Tiere nicht unter der Dummheit ihrer Halter leiden und selber in den Knast = Tierheim müssen.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben