Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich glaube nicht, dass du auch nur einen blassen Schimmer hast, was eine Diktatur ist. Sonst würdest du diesen rechten Kampfbegriff nicht einfach so gedankenlos verwenden.

Kann natürlich auch sein, dass du ihn absichtsvoll und in provokativer Absicht verwendest, weil du rechts bist. Das kann ich letztlich nicht beurteilen, weil ich bislang kaum ein politisches Statement von dir gelesen habe, sondern nur belanglosen Small Talk und astrologisches Kauderwelsch.

Werbung:
Hab mir den Twatsch mal angetan.
Wer spricht denn da?
Ich kenn ihn nicht.

Und warum zeigt er Bücher im Hintergrund?
Will er damit demonstrieren, dass er lesen kann?
Bevor du über ihn urteilst, erkundige dich lieber vorher wer er ist und was er duchgemacht hat. Bücher ..... ja, er hat selber welche geschrieben. Früher war er sogar ein TV-Moderator, nach seinem Unfall, wo er ein Bein und halben Arm verloren hat, kämpfte er sich zurück ins Leben und macht jetzt anderen die Augen auf.

Ich glaube nicht, dass du auch nur einen blassen Schimmer hast, was eine Diktatur ist. Sonst würdest du diesen rechten Kampfbegriff nicht einfach so gedankenlos verwenden.

Kann natürlich auch sein, dass du ihn absichtsvoll und in provokativer Absicht verwendest, weil du rechts bist. Das kann ich letztlich nicht beurteilen, weil ich bislang kaum ein politisches Statement von dir gelesen habe, sondern nur belanglosen Small Talk und astrologisches Kauderwelsch.

ich glaube kaum, daß Du weißt, was ich weiß.

und Dein Kommentar mit Anführung "nackter" Demokratur aus meinem Post sagt mir Einiges über Dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben