Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lenk nicht ab:brav:. Ich sprach von Covidleugnern und nicht Idioten. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle.

So und nun wieder zum Thema zurück, da OT

:D..ich kenne keinen covidleugner..also gegen wen gehst du dann hier immer an?
die demonstanten und nicht gleichgeschaltete die sich für die grundrechte einsetzten?..
um beim thema zu bleiben..wie es auch du immer machst..:sneaky:

stimmt..wenn ich mir die kommentare der beiden polizeibeamten so anhöre, einige trauen sich schon..(y)
Ein Polizist der Vergleiche zum 3. Reich anstellt ist dann halt ein Polizist, der damit leben muss, dass er jetzt erstmal für 3 Monate suspendiert wurde und gegen den aktuell geprüft wird ein Disziplinarverfahren zu eröffnen.
Heldentum ist das nicht. Es ist dumm.

Ein Polizist der Vergleiche zum 3. Reich anstellt ist dann halt ein Polizist, der damit leben muss, dass er jetzt erstmal für 3 Monate suspendiert wurde und gegen den aktuell geprüft wird ein Disziplinarverfahren zu eröffnen.
Heldentum ist das nicht. Es ist dumm.

deine ansicht..es ist auch dumm sich leiten und lenken zu lassen von der regierung wenn man es nicht als richtig bzw. falsch ansieht..das nennt man demokratie..und um wieder beim thema zu bleiben..dafür gibt es auch das demonstrationsrecht..

deine ansicht..es ist auch dumm sich leiten und lenken zu lassen von der regierung wenn man es nicht als richtig bzw. falsch ansieht..das nennt man demokratie..und um wieder beim thema zu bleiben..dafür gibt es auch das demonstrationsrecht..
Dann findest du es gerechtfertigt, Vergleiche mit der NS Diktatur anzustellen?
Falls ja, welche Parallelen siehst du aktuell mit dem 3. Reich?

machst du auch ständig..ist meißt hier so im forum wie ich immer wieder sehe...

Nein, ich zitiere grundsätzlich komplette Beiträge.
Mag mal Ausnahmen geben, wenn der zweite Absatz nichts mehr mit dem Zitat zu tun hat, aber halbe Sätze wirst du bei mir wohl kaum finden.
Nein, ich werde mich mit Dir auf keine "verweil den Darhorizon bis er schlafen gehen muss"-Diskussion einlassen.

Gruß

Luca

Werbung:
Nein, ich zitiere grundsätzlich komplette Beiträge.
Mag mal Ausnahmen geben, wenn der zweite Absatz nichts mehr mit dem Zitat zu tun hat, aber halbe Sätze wirst du bei mir wohl kaum finden.
Nein, ich werde mich mit Dir auf keine "verweil den Darhorizon bis er schlafen gehen muss"-Diskussion einlassen.

Gruß

Luca

ja ich weiß..ist mir schon klar, dass du lediglich nazis bei den demos siehst..
sei mir nicht böse..aber das ist wirklich unfung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben