Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:D..ich kenne keinen covidleugner..also gegen wen gehst du dann hier immer an?
die demonstanten und nicht gleichgeschaltete die sich für die grundrechte einsetzten?..
um beim thema zu bleiben..wie es auch du immer machst..:sneaky:
Ach hör doch auf. Wo sind denn Grundrechte eingeschränkt? Hirngespinste sonst nichts. Wir leben hier genau so unser Leben wie vorher nur eben mit Maske und nehmen Rücksicht auf unsere Mitmenschen.

So haben wir das Recht auch Rücksicht von den Covidleugner und Maskenverweigerern zu fordern.
 
ganz einfach..die früheren kleinen, friedlichen anticorona demos wurden oft durch staatsgewalt aufgelöst..
das macht in der regel kein demokratischer staat...
In einer Diktatur hätten sie wahrscheinlich gar nicht erst stattgefunden.
Welche waren das, wann und warum wurden sie aufgelöst?
Was spricht noch für eine Diktatur wie wir sie im 3. Reich hatten?
 
ganz einfach..die früheren kleinen, friedlichen anticorona demos wurden oft durch staatsgewalt aufgelöst..
das macht in der regel kein demokratischer staat...
Ich kann mich an hartes Vorgehen der Polizei mit Wasserwerfern erinnern, das was jetzt geschieht sind Wattebäuschchen werfen.
 
Ich kann mich an hartes Vorgehen der Polizei mit Wasserwerfern erinnern, das was jetzt geschieht sind Wattebäuschchen werfen.

ach so, und darum ist es völlig normal wenn man freidliche kleine demos durch polizisten mit gewalt auflöst?..na ja, wenn du dies als wattebäuschchen siehst dann respekt von deiner meinung was demokratie betrifft..
 
Ach hör doch auf. Wo sind denn Grundrechte eingeschränkt? Hirngespinste sonst nichts. Wir leben hier genau so unser Leben wie vorher nur eben mit Maske und nehmen Rücksicht auf unsere Mitmenschen.

So haben wir das Recht auch Rücksicht von den Covidleugner und Maskenverweigerern zu fordern.

jetzt höre aber du mal auf..es wurden verdammt viele grundrecht extrem eingeschränkt..das geht von der freien entfaltung bis zum grundrecht der freien berufsentfaltung..wurde auch im thread von Amant des öfteren erwähnt..aber dies interessiert dich wohl weniger weil du es nicht sehen willst..ebenso die auswirkungen..
 
ach so, und darum ist es völlig normal wenn man freidliche kleine demos durch polizisten mit gewalt auflöst?..na ja, wenn du dies als wattebäuschchen siehst dann respekt von deiner meinung was demokratie betrifft..
Okay jetzt habe ich es auch verstanden. Wenn kleine Demos, an denen du eh nicht teilnimmst, aufgelöst werden, weil sich nicht an Hygieneregeln gehalten wird, dann ist das so wie in den Zeiten des NS Terrorregimes. Gut, das wir das jetzt geklärt haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben