Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Panik ist ganz deinerseits.
Du und deine Anhänger, ihr habt eine panische Angst vor einer angeblichen Welt-Verschwörung gegen euch armen Tuck-Tucks.
Mal ein paar Runden Mitleid für euch.
Nee du, mal jetzt nicht plagiieren, Supi!
Die Therapiesitzungen sind für euch gebucht. :)

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es werden alle Videos geschnitten, z.B, in einer Nachrichtensendung oder bei anderen Formaten.
Da die Worte von Herr Drosten persönlich kamen, sind es wohl kaum falsche Fakten.
Sorry, aber ich bin jemand, der sich nie mit geschnittenen Zitaten zufrieden gibt.
Ich suche immer danach, was wer in welchem Kontext gesagt hat.
Und wenn es keine längeren Ausschnitte gibt, dann schau ich erst mal, was die jeweilige Person sonst noch so von sich gibt, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Das ist die beste Methode, um irgendwelchen Manipulationen durch Medien (egal welchen!) zu entkommen!

Und eigentlich war meine Intention eher ironisch/lustig, als ängstlich.
Dafür bist Du schon viel zu ernsthaft an dieser Diskussion beteiligt, als dass ich Dir das so ohne weiteres glauben würde.

Die meisten Leute wissen überhaupt nicht was VTs sind und sind obendrein auch unpolitisch.
... und beklatschen trotzdem die, deren Meinung sie teilen - ohne sich möglichst umfassend über bestimmte Dinge zu informieren.
Es ist leider so, dass viele der scheinbar Unpolitischen sich mit einfachen Antworten zufrieden geben. Sobald es kompliziert wird, zeigen sie mit dem Finger auf irgendwelche Gruppierungen, die ihnen keine einfachen und schnellen Antworten bieten.

Ich habe bisher nur hier solche VT Hysterie gesehen. :eek:
Diese "VT-Hysterie", wie Du sie nennst (ich nenne sie lieber VT-Ablehnung), findest Du in allen Foren, in denen Leute mit gesundem Menschenverstand und der Akzeptanz, dass es Widrigkeiten im Leben gibt, unterwegs sind.

Viele Patienten von dem Doctor Freund sind türkisch und denen ist Deutsche Politik eh Latte.
Weil sie vielleicht nur die Erdogan-gesteuerten TV-Kanäle anschauen, mutmaße ich mal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Panik ist ganz deinerseits.
Du und deine Anhänger, ihr habt eine panische Angst vor einer angeblichen Welt-Verschwörung gegen euch armen Tuck-Tucks.
Mal ein paar Runden Mitleid für euch.

das sehe ich aber völlig anders..
nicht mal die älteren menschen sind in so einer panik wie ihr es seit..
die kotzt es eher an warum sie alleine bleiben müssen..man macht ihnen vorschriften die sie in solch einer form nie kannten..
mache für dich was du willst..sperre dich ein, gehe nur noch mit maske und dessinfektionmittel aus dem haus..
aber lass bitte diese menschen in ruhe!

die kotzt es eher an warum sie alleine bleiben müssen..man macht ihnen vorschriften die sie in solch einer form nie kannten.
Und verstehen es trotzdem und würden auch in den seltensten Fällen auf eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen gehen.
Also, ich kenne recht viele, die über 60 Jahre alt sind, und davon käme keiner auf die Idee, sich einer Anti-Corona-Maßnahmen-Demo anzuschließen.

Stattdessen skypen die neuerdings mit allen möglichen Leuten, auch ihren Kindern, Enkeln und Freunden. :cool:

Und verstehen es trotzdem und würden auch in den seltensten Fällen auf eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen gehen.
Also, ich kenne recht viele, die über 60 Jahre alt sind, und davon käme keiner auf die Idee, sich einer Anti-Corona-Maßnahmen-Demo anzuschließen.

Stattdessen skypen die neuerdings mit allen möglichen Leuten, auch ihren Kindern, Enkeln und Freunden. :cool:

so so, und du meinst wirklich informiert zu sein..na servus..

Werbung:
heute hatten wir ein ältere dame zu gast die ihren sterbenden mann nicht mal mehr sehen durfte.
Das tut mir sehr leid!
Und da muss ich sagen, das finde ich auch furchtbar, und meine, hier müsste man es durch Schutzmaßnahmen möglich machen, dass man Angehörige beim Sterben begleiten darf.
Auch müsste sich in Alten- und anderen Pflegeheimen etwas ändern, solange die Pandemie noch nicht vorbei ist.
Vor allem müsste man mögliches Pflegepersonal testen, ob sie die Infektion bereits hinter sich haben.
Und diejenigen, die als Pfleger arbeiten, müssten regelmäßig getestet werden, damit klar ist, ob sie infiziert sind/waren oder noch nicht, und dafür sorgen, dass es nach wie vor genügend Personal vor Ort gibt.

War denn der verstorbene Mann offiziell mit Corona infiziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben