Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es werden alle Videos geschnitten, z.B, in einer Nachrichtensendung oder bei anderen Formaten.
Da die Worte von Herr Drosten persönlich kamen, sind es wohl kaum falsche Fakten.
Sorry, aber ich bin jemand, der sich
nie mit geschnittenen Zitaten zufrieden gibt.
Ich suche immer danach, was wer in welchem Kontext gesagt hat.
Und wenn es keine längeren Ausschnitte gibt, dann schau ich erst mal, was die jeweilige Person sonst noch so von sich gibt, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Das ist die beste Methode, um irgendwelchen Manipulationen durch Medien (egal welchen!) zu entkommen!
Und eigentlich war meine Intention eher ironisch/lustig, als ängstlich.
Dafür bist Du schon viel zu ernsthaft an dieser Diskussion beteiligt, als dass ich Dir das so ohne weiteres glauben würde.
Die meisten Leute wissen überhaupt nicht was VTs sind und sind obendrein auch unpolitisch.
... und beklatschen trotzdem die, deren Meinung sie teilen - ohne sich möglichst umfassend über bestimmte Dinge zu informieren.
Es ist leider so, dass viele der scheinbar Unpolitischen sich mit einfachen Antworten zufrieden geben. Sobald es kompliziert wird, zeigen sie mit dem Finger auf irgendwelche Gruppierungen, die ihnen keine einfachen und schnellen Antworten bieten.
Ich habe bisher nur hier solche VT Hysterie gesehen.
Diese "VT-Hysterie", wie Du sie nennst (ich nenne sie lieber VT-Ablehnung), findest Du in allen Foren, in denen Leute mit gesundem Menschenverstand und der Akzeptanz, dass es Widrigkeiten im Leben gibt, unterwegs sind.
Viele Patienten von dem Doctor Freund sind türkisch und denen ist Deutsche Politik eh Latte.
Weil sie vielleicht nur die
Erdogan-gesteuerten TV-Kanäle anschauen, mutmaße ich mal.