Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sischa dat!
Wir, die wir sogar die Hinterfrager hinterfragen, sind die Super-Mega-Frager! :)
Die Crème de la Crème! (y)
Und die V-Theoretiker sind die schlafenden Schlafschafe, die es nicht schaffen, die richtigen Fragen zu finden. Schlaft halt weiter! :)
Na, wohl eher Torpedierer des Threades von @Amant , mit ständigen Beleidigungen und OT. :(
Na, wohl eher Torpedierer des Threades von @Amant , mit ständigen Beleidigungen und OT. :(

Werbung:
Dein Beispiel ist blöd.

Mein Beispiel trifft genau den Kern und beschreibt genau die Verarsche, auf die Du zum einen hereinfällst und die du zum anderen auch selbst benutzt.

Pech nur für dich und dem ganzen VT-Konsortium, dass es halt Leute gibt, die diese Verarsche durchschauen.

Doch... Unterstellung = Beleidigung. #346

Wer behauptete denn ( mehrfach mit entsprechender Untermalung), ich wäre wirr im Kopf?
Nach deinen Beleidigungen und verdrehten Postings, an mich, ist das auch anzunehmen.

Nazi-Keule?o_O
Wo denn?

Du hast mir folgendes Zitat geschickt. #364
Der Haken ist, dass wenn Leute laufend gegen Maßnahmen wettern, und das vor allem auf öffentlichen Blogs, dass dies letztlich dazu führt, dass Menschen sich nicht mehr konsequent daran halten, die Maßnahmen einzuhalten, bzw. diese Maßnahmen auch durch ihre Handlungen boykottieren (siehe Demos!).
Walter Lübke ist auch nur deshalb tot, weil Rechte jahrelang verbal gegen ihn gehetzt haben.
Nach Worten folgen meist Taten, besonders dann, wenn sie so oft und vehement vorgetragen werden wie von Dir!

Mein Beispiel trifft genau den Kern und beschreibt genau die Verarsche, auf die Du zum einen hereinfällst und die du zum anderen auch selbst benutzt.

Pech nur für dich und dem ganzen VT-Konsortium, dass es halt Leute gibt, die diese Verarsche durchschauen.
Dieses Beispiel ist total unrealistisch, ja wohl eher eine VT. :D

Niemand würde in seiner Erzählung, diesen Satz voran stellen:
" In diesem Haus wollen wir keine dreckigen Ausländer. "
außer vielleicht die Presse, zwecks reißerischer Headline.

Jeder würde sagen:
" Stell dir mal vor, was ich heute im Hausflur gefunden habe, diesen Aushang hier...... "

Ich werde deine Beleidigungen und falschen Unterstellungen nicht mit gleicher Münze beantworten.
Daher: No further comment.

Liebe @Orphina ,
ich kann's jetzt echt nicht mehr glauben, wie Du manches auffasst ...

Dieses Beispiel ist total unrealistisch, ja wohl eher eine VT.
Das ist ja auch nur ein Beispiel!

Bezüglich Beleidigung, weil Du schreibst:
Du hast mir folgendes Zitat geschickt. #364
Das Zitat (von mir) enthält ebenfalls auch keine Beleidigung, sondern nur einen Vergleich!
Und dass es Dir @Nifrediel noch mal schickt, heißt nicht, dass sie Dich beleidigt, sondern nur, dass Du es nochmal lesen sollst.

Vielleicht solltest Du erst mal lernen, was man unter einer Beleidigung versteht?
Siehe: Definition einer Beleidigung

Das jetzt nur abschließend ...
Denn ehrlich gesagt, langsam verzweifelt man an Dir ... :confused:

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag ...
... zum Seele baumeln Lassen und zum ein bisschen Ruhe Finden.

Alles Liebe,
Laguz

(y)

Anfang März, da war der Wissensstand ja noch ganz anders. Jetzt haben diejenigen dazugelernt, die lernen können, wie eben Prof. Drosten. Den anderen ist sowas halt suspekt. Lernen, Wissen erweitern, das geht ja gar nicht. :D

Ja genau. Wenn das Dazulernen bei "den anderen" , also auch bei dir mal einsetzen würde, mein Gott was wäre da gewonnen! :-)

Die WHO hat ihre Meinung zu Masken just auch wieder geändert. Oh.

Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen lernen und schlüssig ableiten und zu erkennen, dass man auf der ganzen Linie verarscht wird.

Besonders als Esoteriker sollte man ein Gefühl dafür haben, aber sowas ist eh Fake hier. Wer sich derart an der Nase herumführen lässt, he he...

Werbung:
Vielleicht solltest Du erst mal lernen, was man unter einer Beleidigung versteht?
Siehe: Definition einer Beleidigung

Das jetzt nur abschließend ...
Denn ehrlich gesagt, langsam verzweifelt man an Dir ... :confused:

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag ...
... zum Seele baumeln Lassen und zum ein bisschen Ruhe Finden.

Alles Liebe,
Laguz

Dem möchte ich mich anschließen.
Ich habe langsam auch den Eindruck, die gute Orphina hält jedes Widersprechen ihrer Meinung für eine "Beleidigung". Ich mache nun mal etwas Pause im Thread hier.

Und wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben