Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Nein, mit der Schweinegrippe war es längst nicht so dramatisch, wie mit Covid und wurde auch politisch nicht so "verkauft". Ich kann mich an keine Abstandsregeln, Mund-Nase-Schutz, Hamsterkäufe und Lock down mit einem milliardenschweren Geldverteilungsprogramm u.s.w. erinnern.
Auch der letzte Abwiegler dürfte inzwischen erkannt haben, dass Covid ein anderes Kaliber ist, als die Schweinegrippe.
ja Gabi..dann hast du aber nicht gelesen was ich so geschrieben habe..
natürlich war die schweinegrippe relativ harmlos..aber nur dadurch, dass der schwindel aufgedeckt wurde gab es weder einen lockdown, mund-nasen schutz usw.
die leute die das ganze aufgedeckt haben werden heute als verschwörungstheoretiker verschrien..
keiner leugnet den covid 19 virus..aber er ist lediglich gefährlich für menschen mit vorerkrankungen bzw. schlechtem immunsystem..
und dies trifft genauso zu wenn sich diese person mit influenza oder eine andere infektion infiziert..
es wird immer wieder auf italien und spanien geschaut..wen betirfft denn die schuld das ihr gesundheitssystem so runtergefahren wurde?
covid ist für mich kein anderes kaliber wie die schweinegrippe oder eine influenzawelle..covid wurde lediglich zu einem kaliber gemacht..