Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich habe langsam auch den Eindruck, die gute Orphina hält jedes Widersprechen ihrer Meinung für eine "Beleidigung". Ich mache nun mal etwas Pause im Thread hier.

Und wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag! :)
Ja, @Mellnik so wie du hier, auf meinen Widerspruch. :ROFLMAO:
Ich werde deine Beleidigungen und falschen Unterstellungen nicht mit gleicher Münze beantworten.
Daher: No further comment.

Wenn man....
Lern endlich sinngemäß zu lesen. Und hör auf alles mögliche in meine Beiträge hinein zu interpretieren...

Auge um Auge, Zahn um Zahn... Lässt die ganze Welt erblinden.
Btw
Ich habe dich nicht beleidigt.
Ja, das solltest du wirklich machen.
Lern endlich sinngemäß zu lesen.
Und hör auf alles mögliche in meine Beiträge hinein zu interpretieren...
und schicke mir keine Zitate, wo es um rechte Gewalttäter geht, als Vergleich zu meinen Postings. :eek:
Und hör auf, mit deinen Unterstellungen und Beleidigungen, ala Konsorten.​

giphy.gif

Ich geb's auf...

Ja genau. Wenn das Dazulernen bei "den anderen" , also auch bei dir mal einsetzen würde, mein Gott was wäre da gewonnen! :)
Die WHO hat ihre Meinung zu Masken just auch wieder geändert. Oh.

Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen lernen und schlüssig ableiten und zu erkennen, dass man auf der ganzen Linie verarscht wird.

Besonders als Esoteriker sollte man ein Gefühl dafür haben, aber sowas ist eh Fake hier. Wer sich derart an der Nase herumführen lässt, he he...
Ja, die sind eben sehr flexibel, unsere omnipotenten Experten. :D
Einige lassen sich halt gerne verarschen.
Bedenke aber, dass hier auch noch ne AntiEsoterikFront hausiert.

Bedenke aber, dass hier auch noch ne AntiEsoterikFront hausiert.
Das erklärt natürlich einiges. Ich schrieb es schon, Furien, verbittert und unsachlich. Krampfhaft bemüht um Widerrede, für die jegliche Argumente ausbleiben. Bevor sie schweigen, verhalten sie sich lieber wie alle, deren Felle davon schwimmen: sie spritzen Gift und überlassen das Denken den anderen. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben