Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist völlig wurscht in welcher Reihenfolge die Sätze gepostet werden. Wer anderen weis machen wollte, ich sei ein Rassist, klaubt sich diesen einen Satz heraus. Hält ihn jemandem wie Dir vor die Nase und Du geiferst gleich los. Weil Du jedem hingeworfenen Knochen glaubst, statt dir erstmal die ganze Aussage anzuschauen. Du bist das willige Schaf, dass hechelnd auf die Manipulation reinfällt.

Ich hätte dich übrigens nicht für so dumm gehalten, dass Du nicht weißt, worauf ich mit meinem Beispiel hinaus wollte. Aber ich hätte es eigentlich wissen können. Du glaubst ja auch jedem Satzfetzen, den man Dir vor die Nase hält.:rolleyes:
Nein, ist es nicht, weil dadurch der Inhalt sich verändert bzw. die erste Annahme.
Darauf wolltest du ja hinweisen. :D

Werbung:
Nein, ist es nicht, weil dadurch der Inhalt sich verändert bzw. die erste Annahme.
Darauf wolltest du ja hinweisen. :D
Was ist denn das für eine verdrehte Logik?

Wenn sowieso nur ein Satz aus einem längeren Zitat rausgeschnitten wird, ist es demjenigen, der das Zitat herausschneidet, doch völlig egal, an welcher Stelle innerhalb des Kontextes die zitierte Aussage vorher stand.

Super-Hinterfrager?!

Sischa dat!
Wir, die wir sogar die Hinterfrager hinterfragen, sind die Super-Mega-Frager! :)
Die Crème de la Crème! (y)
Und die V-Theoretiker sind die schlafenden Schlafschafe, die es nicht schaffen, die richtigen Fragen zu finden. Schlaft halt weiter! :)

Unterlass du lieber mal die Beleidigungen.:rolleyes:
Ich habe nie behauptet,du würdest irgendwelche Maßnahmen nicht beachten. Das es fast gleichzusetzen ist,wenn man es relativiert, habe ich geschrieben. Lies richtig.

Du hast mich wieder mal beleidigt und mir etwas unterstellt!
Naja,wenn man auf Maßnahmen pfeift, die eine Ausbreitung verhindern können, dann sollte man eben auch so konsequent sein und eben nicht andere dafür arbeiten lassen.

Die Nazikeule zieht bei mir nicht. (Beleidigung!)
Na, die Leute auf der Demo gestern sind ohne meine Zutun hingegangen. :ROFLMAO:
Ich sehe es eher so, dass die Corona Hysterie den Leuten schadet und nicht meine Postings.

Werbung:
Du hast mich wieder mal beleidigt und mir etwas unterstellt!
Ich widerspreche!

Die Nazikeule zieht bei mir nicht. (Beleidigung!)
Welche Nazikeule?

Na, die Leute auf der Demo gestern sind ohne meine Zutun hingegangen. :ROFLMAO:
Du plapperst ja auch nur das nach, was die Anti-Maßnahmen-Meckerer vorplappern.

Ich sehe es eher so, dass die Corona Hysterie den Leuten schadet und nicht meine Postings.
Nein, eigentlich schadet in erster Linie die Anti-Maßnahmen-Hysterie, an der Du teilnimmst.

Apropos Hysterie ... heute ist Sonntag.
Habt einen entspannten Tag ... :);)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben