Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Brian Hitchens. Und das ist höchstwahrscheinlich nur ein Beispiel von vielen.

Gehüpft wie gesprungen, m.M.n.

Ich habe keine Probleme mit meiner Arbeit. Warum sollte ich?:dontknow:
Nee, warum sollte ich?!
Es gibt keinen Post von mir, indem ich schrieb, dass ich die Maßnahmen nicht einhalte und das ist
ist nicht gehüpft wie gesprungen, sondern Fakt.
Unterlass dies Unterstellungen!
Bei dir springt so einiges rum, im Oberstübchen.

Dann hör auf, dich über deine Arbeit zu beklagen!

Werbung:
Nee, warum sollte ich?!
Warum solltest du nicht?

Nee, warum sollte ich?!
Es gibt keinen Post von mir, indem ich schrieb, dass ich die Maßnahmen nicht einhalte und das ist
ist nicht gehüpft wie gesprungen, sondern Fakt.

Weil:
Der Haken ist, dass wenn Leute laufend gegen Maßnahmen wettern, und das vor allem auf öffentlichen Blogs, dass dies letztlich dazu führt, dass Menschen sich nicht mehr konsequent daran halten, die Maßnahmen einzuhalten, bzw. diese Maßnahmen auch durch ihre Handlungen boykottieren (siehe Demos!).
Walter Lübke ist auch nur deshalb tot, weil Rechte jahrelang verbal gegen ihn gehetzt haben.
Nach Worten folgen meist Taten, besonders dann, wenn sie so oft und vehement vorgetragen werden wie von Dir!

Unterlass dies Unterstellungen!
Bei dir springt so einiges rum, im Oberstübchen.
Unterlass du lieber mal die Beleidigungen.:rolleyes:
Ich habe nie behauptet,du würdest irgendwelche Maßnahmen nicht beachten. Das es fast gleichzusetzen ist,wenn man es relativiert, habe ich geschrieben. Lies richtig.

viele kennen Drosten schon von der scheinegrippe her..

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

erst Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg (die heute natürlich als verschwörungstheoretiker gelten
e040.gif
) waren federführend in der aufklärung dieser angeblichen pandemie...
Der einzige Impfstoff, der zu Narkolepsie führte, war der Impfstoff "Pandemrix" von GlaxoSmithKline.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung#Pandemrix

Da kann der Drosten nix dafür, dass der Impfstoffhersteller so einen Mist gebaut hat!

Dieses Beispiel ist total unrealistisch, ja wohl eher eine VT. :D

Niemand würde in seiner Erzählung, diesen Satz voran stellen:
" In diesem Haus wollen wir keine dreckigen Ausländer. "
außer vielleicht die Presse, zwecks reißerischer Headline.

Jeder würde sagen:
" Stell dir mal vor, was ich heute im Hausflur gefunden habe, diesen Aushang hier...... "

Es ist völlig wurscht in welcher Reihenfolge die Sätze gepostet werden. Wer anderen weis machen wollte, ich sei ein Rassist, klaubt sich diesen einen Satz heraus. Hält ihn jemandem wie Dir vor die Nase und Du geiferst gleich los. Weil Du jedem hingeworfenen Knochen glaubst, statt dir erstmal die ganze Aussage anzuschauen. Du bist das willige Schaf, dass hechelnd auf die Manipulation reinfällt.

Ich hätte dich übrigens nicht für so dumm gehalten, dass Du nicht weißt, worauf ich mit meinem Beispiel hinaus wollte. Aber ich hätte es eigentlich wissen können. Du glaubst ja auch jedem Satzfetzen, den man Dir vor die Nase hält.:rolleyes:

Gestern
15.000 Menschen bei „Silent Demo“ gegen Rassismus auf dem Berliner Alex
Dicht gedrängte Demonstranten (Abstandsregel gilt immer noch!) und viele mit herunter gezogenen
Masken.
Keine Polizei, welche die Leute drangsaliert.
Plötzlich gelten da, die Corona Maßnahmen nicht mehr. :eek:
Keine, bis wenig Kritik dazu in den öffentlich rechtlichen Medien.
Ich erspare mir weiteren Kommentar.
https://www.berliner-zeitung.de/men...egen-rassismus-auf-dem-berliner-alex-li.86184

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben