Ergo: Aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen sind Bullshit.
So ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergo: Aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen sind Bullshit.
Was soll ich erklären, warum Herr Droste diese Aussagen tätigte?!Erklärung, Orphina!!! Da kannste gegenreden so lang du willst. Es wird leider nicht besser
Dafür kenn ich dich doch viel zu wenig.
So seicht bin ich dann auch wieder nicht.![]()
Was soll ich erklären, warum Herr Droste diese Aussagen tätigte?!
Frag ihn selber!
Du redest wirres Zeug
Was soll ich erklären, warum Herr Droste diese Aussagen tätigte?!
Frag ihn selber!
Du redest wirres Zeug.
So wird ja immer gearbeitet
Etwas weglassen und somit aus dem Zusammhang gerissen und einen anderen Zusammenhang erstellen.
Manipulation ist es halt.
Darauf fallen andere rein und meinen die anderen würden vom Mainstream manipuliert werden und dabei sind sie selber die Manipulierten
So ein Blödsinn, niemand ist verpflichtet komplette Pressekonferenzen rein zustellen.Willst du es nicht verstehen oder tust du nur so?
Ach ja richtig du bist " hellsichtig"...
Du, liebe Orphina, sollst hier nichts erklären, sondern eine komplette Pressekonferenz als (seriöse Quelle) Und net ein zusammengeschnittenes Video.
Die andern haben das gut zusammengefasst. Ich werd's jetzt auch nicht mehr für dich wiederholen.
Da muss man dann auch nicht beleidigend werden, nur weil man sich nicht mehr anders zu helfen weiß.![]()
Und die Aversion wird nicht persönlicher Natur sein, sondern sich lediglich gegen Deine schrägen Argumente und Quellenbelege richten.
Minute 0,30
Und warum machst du nicht diese Drecksarbeiten, wieso soll ich sie machen?
Also, ich persönlich finde, es ist immer derjenige in der Bringschuld, der Behauptungen in eine Diskussion einwirft.Und warum machst du nicht diese Drecksarbeiten, wieso soll ich sie machen?
... keine Sorge, ich hab beide Original-Videos gefunden!Wenn du die Konferenz sehen willst, Google selber danach.
Hat niemand gesagt, dass du dazu verpflichtet bist.So ein Blödsinn, niemand ist verpflichtet komplette Pressekonferenzen rein zustellen.
Ich bin kein Pressearchiv.
Natürlich hat er dasDie Sätze von Herrn Droste sind nicht zusammen geschnitten, sondern in einer klaren Reihenfolge zu hören.
Er hat nun mal das Virus verharmlost, Ende Gelände.![]()

Naja, lies mal dein netten Beleidigungen:
"Leute wie du und Konsorten "
"Läßt andere Leute Drecksarbeiten machen" u.s.w.
Dass du wirres Zeugs schreibst, ist keine Beleidigung sondern ein Fakt.