M
Marcellina
Guest
Nein ich hetze nicht, es ist lediglich konstatiert.
Dass, die Polizei ein Gewaltproblem hat, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis.
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...t-bochum-betroffene-koerperverletzung-polizei
Dass, dies ebenso auf die USA Polizei zutrifft, haben wir sehr schön am Fall, von Floyd sehen können.
Der DNA Spruch ist auch aus einem Spiegel Artikel und nicht von mir.
Und du willst ja jetzt nicht behaupten, dass die öffentlich Rechtlichen Hetze betreiben?!
Du hast auch offenbar nicht verstanden, dass ich Kritik an beiden Seiten habe.
Für den Brutalo Police Officer und für den Heldenstatus Floyds, sowie an den gewalttätigen Ausschreitungen die daraus entstanden.
https://www.jpost.com/diaspora/kosh...ized-and-looted-in-ongoing-la-protests-629895
ich denke, ich verstehe Dich, weil Du dialektisch denkst...und die jeweiligen Positionen aufzeigst, ohne gleichzeitig eigene Position zu signalisieren, was vielen Usern, die die Argumentation nicht nachvollziehen können, den Eindruck vermittelt: Du meinst es so!
Noch ein Grund (von vielen) für Mißverständnisse im Forum.
Für mich wiederum, die die amerikanischen Verhältnisse gut kennt, ist Floyd`s Tod eine Folge von der unendlichen Geschichte der Unterdrückung und Diskriminierung der Schwarzen in USA.
Ich kenne Kinder aus Afrika, die in den Neunzigern die Flucht nach Europa geschafft haben und in Ö. gelandet sind, dabei besonders aufmerksam ins Leben begleitet (geradezu vorbildlich) wurden, inclusive beruflicher Ausbildung. Nur Wenige schafften als Erwachsene die totale Integration, dazu gehören meist Menschen, die in irgendeiner staatlichen/gemeindeeigenen Institution, Firma, Organisation beruflich untergekommen sind, oder einen Berufsweg eingeschlagen sind, der nach Arbeitskräften lechzte.
Privatwirtschaft blieb den meisten versperrt. Mitunter begegne ich Jemand, der seit Jahren wortwörtlich in der Luft hängt. Wenn man da mit der Zeit nicht an krumme Geschäfte denkt, dann ist es direkt ein Wunder.