Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
warum sollten sie überteiben?..
wenn du richtig gelesen hast, steigt die sterberate seit 2013 gleichmäßig an..

alles vwersuche hzu leuhghbehn,.dfass derzeit durc h Covid19 mehr Menschen pro Woche und Monat sterben - und zwar DSEUTLCIH ,ehr, als in den Jahren zuvor.

aqvber e3jnb xcss dxdaqrfv nixdht ysnjgtedr2whjvajktwrrfdeejn., das bi4rße ja, dass die

@Joey ist wahrscheinlich müde geworden, jemandem etwas genau zu erklären, das der offenbar so oder so nicht verstehen will.

Müde und sauer.

PS: Ich habe nichtmal bemerkt, dass der Beitrag abgeschickt wurde. Das war eigentlich mehr die Intention: Ich haue mal eben was aufs Smartphone, schicke es aber nicht ab. Offenbar habe ich mich da etwas ver-klickt.

Dann wärst du noch nicht gut essen. ;) Oder du bist eine sehr gute Köchin, kann ja sein.
Ich habe drei Freundinnen, bei denen das Essen mindestens einem sehr guten Restaurant gleichwertig ist.
Da wird der Abend zelebriert, es ist ein Erlebnis dort zu Gast zu sein. Vom Amuse Gueule in verschiedenen Ausführungen, über die Vorspeise in drei Varianten, Zwischengang, Nachspeise ebenfalls in drei entzückend angerichteten Portionen serviert, einfach Perfekt. Alle Drei haben das entsprechende Talent nicht nur perfekt abgeschmeckte Speisen zu servieren, sondern dieselben auch dekorativ zu präsentieren und was auch wichtig ist, die Mittel erstklassige Zutaten zu beschaffen.
Ich kann nur normale Haushaltskost.:(
Leider wohnen alle ein bisschen weiter weg.

Werbung:
aqvber e3jnb xcss dxdaqrfv nixdht ysnjgtedr2whjvajktwrrfdeejn., das bi4rße ja, dass die.... Müde und sauer. PS: Ich habe nichtmal bemerkt, dass der Beitrag abgeschickt wurde. Das war eigentlich mehr die Intention: Ich haue mal eben was aufs Smartphone, schicke es aber nicht ab. Offenbar habe ich mich da etwas ver-klickt.

Ist aber die einzig passende Antwort auf solche Beiträge.

:ROFLMAO:

schönes Ding! :D :X3: und ich verstehs nur zu gut.

danke für die willkommenen Lacher! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben