Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Guck Dir einfach an wie Du hier diskutierst. Du zitierst einzig das worauf Dir irgendetwas einfällt, z.B. ein Silvester-Raketen-Video aus Russland, Deiner Ansicht nach ein top Beleg dass dort das Leben ganz normal weitergeht, oder dass Du zuerst richtigerweise sagst dass v.a. Menschen in Altersheimen betroffen seien und offenbar nicht gut genug geschützt würden, nur um später zu implizieren die würden gar nicht an Corona sterben sondern an anderen Krankheiten nachdem ich Dir das Problem erklärt habe. Du wartest auf noch offiziellere Zahlen aus Sachsen weil Dir die offiziellen nicht reichen usw.... Und andere Zahlen zu Übersterblichkeit ganz zu schweigen - natürlich weißt Du das alles besser.
Bei gar nichts geht es Dir um das eigentliche Thema, sonst würdest Du erstens nicht so willkürlich zitieren und zweitens nicht so kontextlos und hirnlos argumentieren, Dir sowohl betreffend Plausibilität Deiner eigenen Argumente selbst widersprechen und generell nichts auf Plausibilität geben. Sonst wäre Dir ja klar, dass ein Silvester-Video Null Aussagekraft hat.
Insofern ist absolut erkennbar worum es Dir geht... nur und einzig um Dich selbst und die Bewahrung dessen wovon Du unbedingt überzeugt sein möchtest. Und was andere von Dir denken ist Dir auch sehr wichtig, weshalb Du auch nie eingestehen könntest Dich geirrt zu haben.
lass mas..für mich geht es, wie ich es sehe, bei dir einzig und alleine nur um dich..du wirbelst alles durcheinander anstatt klar auf etwas zu schreiben..aber vermutlich absicht...nur ich gehe auf diesen nonsens nicht mehr ein..suche dir den nächsten spielpartner..
schlaf gut heute nacht..