Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck Dir einfach an wie Du hier diskutierst. Du zitierst einzig das worauf Dir irgendetwas einfällt, z.B. ein Silvester-Raketen-Video aus Russland, Deiner Ansicht nach ein top Beleg dass dort das Leben ganz normal weitergeht, oder dass Du zuerst richtigerweise sagst dass v.a. Menschen in Altersheimen betroffen seien und offenbar nicht gut genug geschützt würden, nur um später zu implizieren die würden gar nicht an Corona sterben sondern an anderen Krankheiten nachdem ich Dir das Problem erklärt habe. Du wartest auf noch offiziellere Zahlen aus Sachsen weil Dir die offiziellen nicht reichen usw.... Und andere Zahlen zu Übersterblichkeit ganz zu schweigen - natürlich weißt Du das alles besser.

Bei gar nichts geht es Dir um das eigentliche Thema, sonst würdest Du erstens nicht so willkürlich zitieren und zweitens nicht so kontextlos und hirnlos argumentieren, Dir sowohl betreffend Plausibilität Deiner eigenen Argumente selbst widersprechen und generell nichts auf Plausibilität geben. Sonst wäre Dir ja klar, dass ein Silvester-Video Null Aussagekraft hat.

Insofern ist absolut erkennbar worum es Dir geht... nur und einzig um Dich selbst und die Bewahrung dessen wovon Du unbedingt überzeugt sein möchtest. Und was andere von Dir denken ist Dir auch sehr wichtig, weshalb Du auch nie eingestehen könntest Dich geirrt zu haben.

lass mas..für mich geht es, wie ich es sehe, bei dir einzig und alleine nur um dich..du wirbelst alles durcheinander anstatt klar auf etwas zu schreiben..aber vermutlich absicht...nur ich gehe auf diesen nonsens nicht mehr ein..suche dir den nächsten spielpartner..;)
schlaf gut heute nacht..

Werbung:
dann guck du auch in andere länder in denen andere menschen durch diese maßnahmen verhungern..und dann vergleiche die zahlen..

die müssen wir dann also zu den direkt am Virus gestorbenen dazuzählen, denn
ohne den Virus würde es ja schließlich auch die Maßnahmen nicht geben müssen.

wenn du ein so weitreichendes Bewußtsein hast, daß also NOCH VIEL MEHR Menschen unter der ganzen Virusscheiße leiden als "nur" die direkt Kranken, dann müßte es gerade DIR doch umso mehr ein Anliegen sein, daß alles menschenmögliche getan wird, damit diese Geißel bald besiegt ist! durch nichtwahrhabenwollen geht es leider nicht weg. und durch demonstrieren auch nicht.

verstehst du jetzt, wie ärgerlich und nahezu unerträglich diese ganzen unvernünftigen Handlungsweisen wie trotzdem Feiern, trotzdem Demonstrieren etc für uns Andere schon die ganze Zeit über sind? meint ihr Feierer und Demonstrierer denn allen Ernstes, damit würdet ihr IRGENDWEM dienen? niemandem ist damit gedient aber viele werden durch euch gefährdet.

lass mas..für mich geht es, wie ich es sehe, bei dir einzig und alleine nur um dich..du wirbelst alles durcheinander anstatt klar auf etwas zu schreiben..aber vermutlich absicht...nur ich gehe auf diesen nonsens nicht mehr ein..suche dir den nächsten spielpartner..;)
schlaf gut heute nacht..

Sieh Dir meine Beiträge noch mal an. Ich habe Dir jede Menge Infos und Erklärungen gegeben. Wenn Du dann Deine Antworten liest wirst Du feststellen: Du zitierst das meiste nicht mal, denn alles worauf Du nicht gerade ein Silvester-Video als "Argument" hast musst Du ignorieren. Und wenn man Dir solche Dinge und all die Widersprüche vor Augen hält, und das verrät ja nun mal einiges über Dich, musst Du lieber aufhören.

Wir haben das Spiel ja schon oft durch.

Ich habe erst heute wieder hier rein geschaut. Was mich verwundert, dass hier keiner nach der Jahreszahl dieses Silvester-Videos fragt.

Es war nirgendwo zu erkennen, dass es sich um das Jahr 20/21 handelt.

Ich habe erst heute wieder hier rein geschaut. Was mich verwundert, dass hier keiner nach der Jahreszahl dieses Silvester-Videos fragt.

Es war nirgendwo zu erkennen, dass es sich um das Jahr 20/21 handelt.

Guter Punkt.

Aber nach dem, was ich von Freunden und Bekannten so gehört habe, ist es leider durchaus plausibel, dass es tatsächlich dieses Silvester war (egal in welchem Land). Und auch damit ist die Aussagekraft dieses Videos darüber, wie das Leben so allgemein verläuft, sehr gering.

Zuletzt bearbeitet:
Joey ich kann lediglich von mir ausgehen..egal welche mutmaßungen du hier schreibst..
ich arbeite in münchen, einer scheinbaren hochburg an covid 19 infizierten..persönlich kenne ich keinen..
in unserer firma selbst treffen sich etwa 40 haushalte täglich ohne maske und abstand..ein großer teil ist dann tagsüber im öffentlichem bereich unterwegs..mal mit, mal ohne maske..privat natürlich auch..
es gab seit märz keinen einzigen covid 19 infizierten..ganz zu schweigen von einen erkrankten..
unser konzern ist deutschland weit..auch hier gab es nach meinem wissen keinen einzigen infizierten..
pivat auf dem land wo ich lebe kenne ich auch niemanden der an covid 19 erkrankte..
ich will damit nicht sagen, dass es den virus nicht gibt..den gibt es mit sicherheit..
aber mir kommen die zahlen sehr spanisch vor wie sie uns tagtäglich genannt werden..
was soll ich denn machen.. einfach alles abnicken?
Da wo ich arbeite gab es sehr viele Erkrankte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben