Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oh, wusste nicht das dies eine veranstaltung von querdenken war..aber wenn du es sagst muss es wohl stimmen..
a015.gif
Die heißen vielleicht nicht Querdenken sind aber letztlich nichts anderes.
Realitätsverweigernde Schwurbler laufen irgendwo in Österreich durch die Gegend. Langweilig.

Eine, in meinen Augen, perfekte Metapher mit dem Kaninchenzüchtertreffen.
ja, sag das mal den leuten die weltweit protestieren und noch wesentlich mehr betroffen sind als wir..schlaf auch gut heute nacht..
a025.gif
Das ist eine unlogische und somit paradoxe Aussage von dir.
Denn 1.: Wer ist wir ?
Die Unbebetroffenen ?
*lachenmuss* denn wie willst und kannst du Unbetroffene real-faktisch definieren ?
Diesbezüglich kannst du doch nur von deiner eigenen Gedankenwelt ausgehen, also deiner begrenzten Vorstellung, in der die ( eigene Vorstellung) der/deine "Unbetroffenenheit " diesbezüglich scheinbar einwirken.
Erkenne somit doch "einfach"; Wir sind Alle von der Pandemie betroffen !

ja SchattenElf..wir sind alle im selben maße von der pandemie betroffen..

Das habe ich ja nicht gesagt, dass wir alle im selben Maße von der Pandemie betroffen sind.

die einen verlieren ihre esxistenz, die anderen haben ihr schäfchen dennoch im trockenen..

Das ist doch klassisches schwarz-weiss denken, als ob es nur diese beiden Seiten gäbe.
Du hast jene nicht erwähnt,
welche nicht nur ihre materielle Existenz verlieren,
sondern ihr Leben !
Denkst du an die denn überhaupt nicht, dass du sie nicht erwähnst ?
Oder sind dir die egal, weil du meinst die würden eh sterben ?
https://www.boerse-online.de/nachri...d-im-november-bei-ueber-55-prozent-1029921905

global gesehen, die einen verhungern durch die maßnahmen, die anderen werden noch satt..

Auch hier wieder klassisches schwarz-weiss denken von dir.
Das global gesehen Menschen wegen der Maßnahmen verhungern will ich ja garnicht abstreiten. Aber die Anzahl derer, welche durch die Maßnahmen verhungern, ist nicht wirklich verifizierbar und von daher bleibt es eine hypothetische Grösse.
Und in diesem Sinne kann eine Hypothese keine Diskussionsgrundlage sein.
Die Zahl derer, welche wegen Corona sterben, ist aber zum grössten Teil verifizierbar.

Was wäre eine Querdenker Veranstaltung ohne Einblendung der Bankverbindung. :rolleyes:
Hast du denn wenigstens brav dein Geldgeschenk dem Gurkentrupp zukommen lassen?

Ja, in der Szene geht es um Geld.
Da gibt es einige die mit einer natürlichen Widerstandskraft von Unbedarften in der Gesellschaft Geld verdienen wollen.
Und in der Tat geht es dabei um Geldgeschenke und eben nicht um Spenden, weil
1. nicht jede Gruppierung Spenden annehmen darf ... und
2. Geldgeschenke im Gegensatz zu Spenden nicht einer Erklärung für die Verwendung des Geld bedürfen.
Das ist in meinen Augen eine ganz perfide Nummer die da abläuft.

Das ist doch klassisches schwarz-weiss denken, als ob es nur diese beiden Seiten gäbe.
Du hast jene nicht erwähnt,
welche nicht nur ihre materielle Existenz verlieren,
sondern ihr Leben !
Denkst du an die denn überhaupt nicht, dass du sie nicht erwähnst ?
Oder sind dir die egal, weil du meinst die würden eh sterben ?

typisches schwarz weiß denken deinerseits..
natürlich denke ich auch an die, die an dem virus sterben..niemand leugnet den virus..
jedes jahr sterben sehr viele menschen an krankheiten..auch an grippevieren wie zb. influenza trotz impfungen..
nur die gibt es zur zeit scheinbar nicht mehr..

Auch hier wieder klassisches schwarz-weiss denken von dir.
Das global gesehen Menschen wegen der Maßnahmen verhungern will ich ja garnicht abstreiten. Aber die Anzahl derer, welche durch die Maßnahmen verhungern, ist nicht wirklich verifizierbar und von daher bleibt es eine hypothetische Grösse.
Und in diesem Sinne kann eine Hypothese keine Diskussionsgrundlage sein.
Die Zahl derer, welche wegen Corona sterben, ist aber zum grössten Teil verifizierbar.

ebenso nicht verifizierbar ist es, dass sehr viele menschen wirklich an dem virus sars cov 2 versterben..
in wirklichkeit nicht mal mit ihm..denn ein positiver test sagt nicht aus ob derjenige auch an covid 19 erkrankt ist..
damit ist auch das was du hier schreibest rein hypothetisch..

du glaubst doch nicht in wirklichkeit das ärzte und anwälte sich dort eine goldene nase verdienen können..
schon gar nicht youtuber die demos usw. reinstellen und es in ihrer freizeit machen..die spenden die sie bekommen reichen in der regel lange nicht aus im gegensatz dazu was sie investieren..

Ja, in der Szene geht es um Geld.
Da gibt es einige die mit einer natürlichen Widerstandskraft von Unbedarften in der Gesellschaft Geld verdienen wollen.
Und in der Tat geht es dabei um Geldgeschenke und eben nicht um Spenden, weil
1. nicht jede Gruppierung Spenden annehmen darf ... und
2. Geldgeschenke im Gegensatz zu Spenden nicht einer Erklärung für die Verwendung des Geld bedürfen.
Clever halt und man kann den Fiskus damit gut umgehen

Werbung:
du glaubst doch nicht in wirklichkeit das ärzte und anwälte sich dort eine goldene nase verdienen können..
schon gar nicht youtuber die demos usw. reinstellen und es in ihrer freizeit machen..die spenden die sie bekommen reichen in der regel lange nicht aus im gegensatz dazu was sie investieren..

Würd ich nicht drauf wetten.
Die kleinen Mitläufer, die den ganzen Wirrsinn echt glauben, machen keine Videos und dergleichen, die gucken die nur und trotteln auf den Demos mit.
Diejenigen. die aktiv im Internet mitmischen, kriegen garantiert auch ihr Stück vom Kuchen ab.

https://www.n-tv.de/mediathek/video...-Geld-der-Corona-Leugner-article22260149.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben