Balingen 21.12.
Was der für eine Show abzieht ist einmalig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balingen 21.12.
Was für eine Show. Die pöhsen, pöhsen Bullen.Balingen 21.12.
Und weil sich in dieser Jahreszeit kaum jemand wegen nem leichten Schnupfen und a bisserl Husten testen lässt, gibt's halt einfach auch ne ordentliche Dunkelziffer...
Und bist du wenigsten zu Hause geblieben, wie man es in dem Fall machen sollte?
Was hältst du eigentlich davon einen Antikörper test zu machen?
Balingen 21.12.
auch das sehe ich nicht so..es gibt viele die sich telefonisch krank schreiben lassen..in der regel wird aber dennoch ein test gemacht der mir bekannt durchwegs negativ ausgefallen ist..
nein bin ich nicht..stelle dir mal vor jeder würde wegen etwas schnupfen oder husten, was um diese jahrezeit die regel ist zu hause bleiben..dann würde ein großteil der firmen zu machen müssen..
aus welchem grund sollte ich einen antikörpertest machen?..
Den Tests dann würdest du wissen ob schon mal infiziert warst mit corona.
Naja das Virus hätte es eindämmt wenn sich alle an die 5 Tage Regeln halten würden... Und so musste bundesweit nun viel schließen für erst mal 4 Wochen aus denen aber noch viele werden...ist das besser?
die geschäfte die jetzt geschlossen werden sind diejenigen die sehr viel geld reinsteckten um den hygienevorschriften gerecht zu werden..
siehe restaurants oder grundsätzlich den einzelhandel..und es gibt keinen nachweis das sich leute dort vermehrt ansteckten..in der regel findet die ansteckung im privaten bereich statt..
viele von ihnen werden nun endgültig pleite gehen..empfindest du das für richtig?
die geschäfte die jetzt geschlossen werden sind diejenigen die sehr viel geld reinsteckten um den hygienevorschriften gerecht zu werden..
siehe restaurants oder grundsätzlich den einzelhandel..und es gibt keinen nachweis das sich leute dort vermehrt ansteckten..in der regel findet die ansteckung im privaten bereich statt..
viele von ihnen werden nun endgültig pleite gehen..empfindest du das für richtig?
Trotz des Verbots der Stadt: Gegner der Corona-Maßnahmen versammelten sich am Montagabend in Balingen. Die Polizei schritt ein, ein Beamter wurde verletzt.und das findest du auch noch lustig?..ein mann der nichts gemacht hat wird von der staatsgewalt her so behandelt..
na servus wenn das die zukunft werden soll..