Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
In welcher Welt lebst du denn? Ja, um was ging es eigentlich?
![]()
da sieht man mal wie gut du informiert bist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Welt lebst du denn? Ja, um was ging es eigentlich?
![]()
Ich würde auch nicht zu so einer Demonstration gehen weil ich nicht gegen die Corona-Maßnahmen bin. Ich wäre sogar dafür Maskenpflicht härter durchzusetzen.
Das ist nicht der Punkt, sondern: Wer demokratisch denkt muss wollen, dass Menschen die da anderer Ansicht sind das auch auf Demonstrationen zeigen dürfen. Es wäre komplett undemokratisch wenn man nur zulassen wollte was den eigenen Ansichten entspricht. Außerdem muss es möglich sein, dass Menschen nach dem beurteilt werden was sie selbst durch Rede und Tat ausdrücken. Hier wird aber so getan, als seien alle Demonstranten entweder alle irgendwie rechts oder würden sich zumindest schuldig machen weil sie ihren Ansichten gemäß demonstrieren und da auch Rechtsextreme waren.
Stell Dir mal eine Welt vor in der man Menschen nur danach beurteilt was sie selbst sagen und wollen und demnach wie sie selbst handeln, anstatt ständig mit "Kontaktschuld" zu kommen. Denn damit kann alles diskreditiert werden. Deshalb meine anderen Beispiele, die viel weniger abstrakt sind und in die sich wohl jede/r hineinversetzen kann.
Denn sobald es darum geht das z.B. Wasser mit Blei verseucht ist, Kinder krank werden, funktioniert diese ideologische Unlogik nicht mehr. Wer dann wegbleibt weil auch Rechte zu einer Demo kommen, lieber Unterschriften sammelt - selbstverständlich nur von jenen mit guter Gesinnung - schadet der Sache.
das wäre doch ein fabelhaftes konzept für die regierung..wenn eine demo unangenehm wird werden einfach ein paar nazis mit eingeschleust..und schon hat sich das problem gelöst...
Ach, Darkida sieht man mal wie gut du informiert bist..![]()
Ach, weißt du @Schöpfung, wer an Chemtrails glaubt, was soll von dem gehalten werden?
Gegen Masken erhebst Du Deine Stimme und einem Nazi streichelst Du das Köpfchen? Weil der ja so harmlos ist?
Du lebst in einem Land, in dem es Nazis gibt. Du hast noch NIE etwas unternommen, um gegen Nazi`s vorzugehen.
Du redest...viel...und ich glaube Dir kaum etwas davon, wenn es darum ginge, die Farbe in einer Diktatur zu zeigen. Auch deshalb, weil nach deinen Posts kein Engagement zu erkennen ist.. zumindest glaube ich der Userin, die hier postet, nicht.
doch
.ja, ich weiß, Du putzt nicht gern...glaube ich gern, ich auch nicht.
edit.
@Luca.S , Du kommst für mich authentischer rüber...ich traue Dir Einiges zu...
das ist billig. paßt zu Deiner Art zu liken.
@Luca.S bezieht eine klare, für mich glaubwürdig wirkende Position und wir stossen mitunter aneinander.
Und es wird vermutlich auch so bleiben...()
Mir ist es schon lange zu dumm, Ausreden für die Duldung von Rechtsextremen mitlesen zu müssen.
Es war bekannt, dass die Veranstalter der Demo rechtsdrehend sind.
Also geht man da nicht hin. Es wäre ja möglich gewesen, eine eigene Demo anzumelden, ohne diese Leute.
Aber so war es ja so schön bequem. Hingehen und im Endeffekt Werbung für rechtsextreme Parteien zu machen.
Schon das Motto der vorhergehenden Demo "Tag der Freiheit" hätte den Teilnehmern zu denken geben müssen, hat es aber nicht. Naziparole als Demo-Thema und alle laufen mit.
Dumm oder einfach ignorant oder doch schon etwas bräunlich?
Kann sich jeder aussuchen.
Gruß
Luca
das ist billig. paßt zu Deiner Art zu liken.
@Luca.S bezieht eine klare, für mich glaubwürdig wirkende Position und wir stossen mitunter aneinander.
Und es wird vermutlich auch so bleiben...()
Du drehst immer völlig durch, wenn ich Deine hinterfotzigen Intrigen nicht nur erkenne, sondern Dir das auch ins Gesicht sage, nicht wahr?
Dann fängst Du jedesmal an zu strampeln wie ein Kleinkind und versuchst irgendetwas negatives über mich zusammen zu dichten. Erwachsen ist das aber nicht.Genauso wenig wie Dein ständiges intrigantes zündeln. Komm mal aus dem Kindchenschema raus.