Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:In welcher Welt lebst du denn? Ja, um was ging es eigentlich?
kopf-kratzen-smilie.gif

da sieht man mal wie gut du informiert bist..:)

Werbung:
Ich würde auch nicht zu so einer Demonstration gehen weil ich nicht gegen die Corona-Maßnahmen bin. Ich wäre sogar dafür Maskenpflicht härter durchzusetzen.

Das ist nicht der Punkt, sondern: Wer demokratisch denkt muss wollen, dass Menschen die da anderer Ansicht sind das auch auf Demonstrationen zeigen dürfen. Es wäre komplett undemokratisch wenn man nur zulassen wollte was den eigenen Ansichten entspricht. Außerdem muss es möglich sein, dass Menschen nach dem beurteilt werden was sie selbst durch Rede und Tat ausdrücken. Hier wird aber so getan, als seien alle Demonstranten entweder alle irgendwie rechts oder würden sich zumindest schuldig machen weil sie ihren Ansichten gemäß demonstrieren und da auch Rechtsextreme waren.

Stell Dir mal eine Welt vor in der man Menschen nur danach beurteilt was sie selbst sagen und wollen und demnach wie sie selbst handeln, anstatt ständig mit "Kontaktschuld" zu kommen. Denn damit kann alles diskreditiert werden. Deshalb meine anderen Beispiele, die viel weniger abstrakt sind und in die sich wohl jede/r hineinversetzen kann.

Denn sobald es darum geht das z.B. Wasser mit Blei verseucht ist, Kinder krank werden, funktioniert diese ideologische Unlogik nicht mehr. Wer dann wegbleibt weil auch Rechte zu einer Demo kommen, lieber Unterschriften sammelt - selbstverständlich nur von jenen mit guter Gesinnung - schadet der Sache.

Die Nazis, die auf dieser Demo waren, sind nicht hingegangen, um ihre Meinung gegen Masken und Maßnahmen kundzutun. Die sind einzig und allein da hingegangen, um ihre braune Gülle auszuschütten. Kann doch nicht sein, dass Du das nicht verstanden hast.

Sie haben ihr eigenes Nazischeiß-Süppchen gekocht. Und alle, die ein daneben hergehen für sich korrekt konstruieren, haben sie dabei unterstützt.

Nicht die Nazis haben die Maskenverweigerer in ihrem Anliegen unterstützt. Die Maskenverweigerer haben (wenn bestimmt auch oft ungewollt) die Nazis unterstützt.

Und genau das ist der Punkt, den Du in all deinen vielen Beispielen überhaupt nicht verstehst.

Manno man, habt ihr alle einen Stress :ROFLMAO:

Ach, weißt du @Schöpfung, wer an Chemtrails glaubt, was soll von dem gehalten werden?

Na und? Lass mich doch. Bin trotzdem ein lieber, herzensguter Mensch, der keiner Fliege was zu leide tun will. :love:

Gegen Masken erhebst Du Deine Stimme und einem Nazi streichelst Du das Köpfchen? Weil der ja so harmlos ist?

Nur weil ich Maske tragen scheisse finde, heisst es nicht, dass ich sie nicht trage. Und man darf durchaus die ganzen C. Massnahmen kritisieren. Geht schliesslich um menschliche Existenzen. Neben wirtschaftlichen Existenzen die zerstört wurden, sind da diejenigen die kaum gehört werden, wie die der Menschen in Alters- und Pflegeheimen. Aber egal, wurde auch schon alles ewig durch gekaut.

Bei der Demo ging es nicht ausschliesslich darum, dass Masken scheisse sind, sondern auch um die C. Massnahmen.

Wie in den Mainstream Medien, wird auch hier alles in Schubladen versenkt und alles über einen Kamm gescheert. Zumindest empfinde ich das so, beim lesen der Threads.

Jo, und bei einer Millionen-Demo oder auch nur bei 30000 haste immer ein paar Vollspacken dabei, wie Nazis, Antifa und was weiss ich. Doch je mehr man dieser Handvoll Menschen Aufmerksamkeit schenkt, umso mehr rücken sie in den Mittelpunkt, völlig vorbei am eigentlichen Thema.

Das dann diese letzte Demo zum grössten Teil sehr friedlich und herzlich ablief, gerät in Vergessenheit. Schade. Aber bitte, steht jedem frei welcher Energie er seiner Aufmerksamkeit schenkt.

Gottes segen auf all euren Wegen. :love:

Du lebst in einem Land, in dem es Nazis gibt. Du hast noch NIE etwas unternommen, um gegen Nazi`s vorzugehen.
Du redest...viel...und ich glaube Dir kaum etwas davon, wenn es darum ginge, die Farbe in einer Diktatur zu zeigen. Auch deshalb, weil nach deinen Posts kein Engagement zu erkennen ist.. zumindest glaube ich der Userin, die hier postet, nicht.

doch

.ja, ich weiß, Du putzt nicht gern...glaube ich gern, ich auch nicht.

edit.

@Luca.S , Du kommst für mich authentischer rüber...ich traue Dir Einiges zu...

Du bist echt durch. Völlig ballaballa.:rolleyes:

Und @Luca.S wirst Du jetzt bestimmt auf Deine Seite gezogen und gegen mich aufgehetzt haben.:D

...
Und @Luca.S wirst Du jetzt bestimmt auf Deine Seite gezogen und gegen mich aufgehetzt haben.:D

das ist billig. paßt zu Deiner Art zu liken.

@Luca.S bezieht eine klare, für mich glaubwürdig wirkende Position und wir stossen mitunter aneinander.
Und es wird vermutlich auch so bleiben...( :D )

@Luca.S bezieht eine klare, für mich glaubwürdig wirkende Position und wir stossen mitunter aneinander.

Ob ich in einer Diktatur mein Leben riskieren würde?
Habe ich mal irgendwann in meiner Jugend gedacht.
Da hatte der Heldentod noch was besonderes.
Heute weiß ich, dass das Sterben auf dem Schlachtfeld Schmerz, Blut, Scheiße, Pisse und Ausgekotztes ist.
Nicht so prickelnd.
Bei Naziparolen, sofern die Typen nicht mit baseball-Schlägern bewaffnet sind, sage ich in der derzeitigen Situation meine Meinung dazu.
Und das werden hier auch andere tun, eben auch @Isisi 2.0 .
Davon bin ich überzeugt.

Gruß

Luca

Mir ist es schon lange zu dumm, Ausreden für die Duldung von Rechtsextremen mitlesen zu müssen.
Es war bekannt, dass die Veranstalter der Demo rechtsdrehend sind.
Also geht man da nicht hin. Es wäre ja möglich gewesen, eine eigene Demo anzumelden, ohne diese Leute.
Aber so war es ja so schön bequem. Hingehen und im Endeffekt Werbung für rechtsextreme Parteien zu machen.
Schon das Motto der vorhergehenden Demo "Tag der Freiheit" hätte den Teilnehmern zu denken geben müssen, hat es aber nicht. Naziparole als Demo-Thema und alle laufen mit.
Dumm oder einfach ignorant oder doch schon etwas bräunlich?
Kann sich jeder aussuchen.

Gruß

Luca

Was mir zu dumm wird ist, wenn jemand impliziert, auch jene die Regenbogen-Fahnen schwenken wären vermutlich rechts und in den USA könnte mal eben eine Steuer erhoben werden die nur Schwarze betrifft...

Da steige ich dann aus. Solchen Nonsense zu behaupten, nur um nen Punkt zu machen ist ziemlich faul. Und da müssen wir dann auch nicht mehr weiter diskutieren weil ich weiß, dass eine sachliche Diskussion gar nicht gewollt ist.

Du drehst immer völlig durch, wenn ich Deine hinterfotzigen Intrigen nicht nur erkenne, sondern Dir das auch ins Gesicht sage, nicht wahr?

Dann fängst Du jedesmal an zu strampeln wie ein Kleinkind und versuchst irgendetwas negatives über mich zusammen zu dichten. Erwachsen ist das aber nicht.:nono: Genauso wenig wie Dein ständiges intrigantes zündeln. Komm mal aus dem Kindchenschema raus.

Werbung:
Du drehst immer völlig durch, wenn ich Deine hinterfotzigen Intrigen nicht nur erkenne, sondern Dir das auch ins Gesicht sage, nicht wahr?

Dann fängst Du jedesmal an zu strampeln wie ein Kleinkind und versuchst irgendetwas negatives über mich zusammen zu dichten. Erwachsen ist das aber nicht.:nono: Genauso wenig wie Dein ständiges intrigantes zündeln. Komm mal aus dem Kindchenschema raus.

letztes Mal: wenn Du mit mir redest, versuche mal nicht linear zu denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben