Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau, immer schön dagegen sein. Wo ist denn die ach so beliebte Toleranz?

Angst davor, dass ein paar Nazis mitmarschieren, weil man selber zu einem werden könnte? Oder mit ihnen gleich gestellt werden könnte? Da sieht man mal, was für ein Bild so manche Medien entstehen lassen können.

Lass die paar rechten Hansel doch mitlaufen, ohne ihnen jegliche Beachtung zu schenken. Dont feed the troll.
Ach, weißt du @Schöpfung, wer an Chemtrails glaubt, was soll von dem gehalten werden?

Wer ist nun der Troll?

Die paar rechten Hansel mitlaufen lassen? Geht gar nicht. Wehret den Anfängen.

Dann stellen wir uns das mal ganz realistisch vor, und solche Beispiele gibt und gab es jede Menge: In der Nähe einer kleineren Stadt soll irgendetwas gebaut werden oder wurde schon gemacht, dass ein Problem für die Einwohner jener Stadt erzeugt. Solche Beispiele gibt es jede Menge, z.B. vergiftetes Wasser wie es in Flint vorkam:

Mehr als anderthalb Jahre tranken die Bewohner der Stadt Flint im US-Bundesstaat Michigan Wasser mit viel zu hohem Bleianteil. Die Behörden schauten weg.
https://www.sueddeutsche.de/panoram...michigan-100-000-menschen-vergiftet-1.2827781

Und natürlich gibt es eine Demonstration dagegen und natürlich würden auch rechte Gruppierungen der Stadt, bei uns z.B. irgendein AfD-Verein, da mitmachen. Demonstranten halten dann irgendwelche Schilder hoch, z.B. "Hört auf unsere Kinder mit Blei zu vergiften!".

Und Du würdest nicht da hingehen oder aber Transparente gegen Rechts hochhalten? Ich meine die Frage ganz ernsthaft... Was würdest Du machen?

Das habe ich Dir schon mehrmals erklärt was ich machen würde. Ehrlich gesagt habe ich auf Dein Beispieringelreihen keine Lust mehr.

Wenn Du Argumente brauchst, um mit ruhigem Gewissen neben Nazis zu marschieren, während Du dein Schild "Keine vergifteten Gewässer" und Dein Nebenmann sein Schild "Heil Hitler" hochhält, dann konstruiere für dich Argumente, die das für dich rechtfertigen.

Ich brauche keine konstruierten Beispiele: ICH MARSCHIERE NICHT NEBEN NAZIS und lasse es dadurch so aussehen, als wären sie noch viel mehr als sie tatsächlich schon sind.

Nimm mein Beispiel aus dem vorherigen Beitrag... Menschen, Links bis Rechts, demonstrieren gegen Blei im Wasser. Aber Du startest ne Petition. Schreibst Du dann auch auf die Petition, dass bitte niemand mit falscher Gesinnung unterschreiben soll? Ernsthafte Frage... ist nur konsequent weitergedacht.

Und weißt Du was daran so verrückt ist? Du und einige andere halten sowas für klug und edel. Es ist aber dumm. Denn wenn es Demonstrationen geben würde wie z.B. gegen "Blei im Wasser" und dann jeder der sich selbst dermaßen wichtig nimmt und ideologisch ist dort wegbleiben würde, würden die Medien schreiben:
"AfD und rechte Gruppierungen setzen sich für sauberes Trinkwasser in XY ein!"

Und wenn Du mitläufst schreiben sie was? Etwa "Condemn setzt sich für sauberes Trinkwasser ein. Die AfD war auch da?"

ach Hartari deine dummen bemerkungen bin ich schön langsam gewöhnt..
dann sieh dir doch mal die filmaufnahmen an und versuche zu zählen wieviele rechtsradikale du siehst..
und damit meine ich die gesamte demo..
jetzt wird von den medien nur noch vom "sturm auf den reichstag" berichtet..na das ist doch mal eine loyiale berichterstattung..ganz im sinne der regierung..frage mich nur wer auf einem auge blind ist..
denksmiles.gif depp[1].gif

Warum verwendet ihr eigentlich ständig das Wort marschieren? Was bezweckt ihr damit? :sneaky:

Das ist marschieren...

Ich brauche keine konstruierten Beispiele: ICH MARSCHIERE NICHT NEBEN NAZIS und lasse es dadurch so aussehen, als wären sie noch viel mehr als sie tatsächlich schon sind.

das wäre doch ein fabelhaftes konzept für die regierung..wenn eine demo unangenehm wird werden einfach ein paar nazis mit eingeschleust..und schon hat sich das problem gelöst...

Werbung:
genau um dies geht es auch den demonstranten..;)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:In welcher Welt lebst du denn? Ja, um was ging es eigentlich?
kopf-kratzen-smilie.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben