Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erkläre doch nochmal, was Weißrussland mit Deutschland gemein hat, wenn wir von den Demos in Berlin reden.

Weißrussland natürlich nicht direkt, aber ihre radikale Regierung.
Und in D. warten AfDler auf den Moment, wenn sie die Macht übernehmen, was eine radikale Regierung bedeuten würde.

Desweiteren hätte ich von dir gerne entsprechende Beiträge belegt, aus denen hervorgeht, dass ich mich der AFD anschließen würde, würden sie die Regierung stellen.

Deine Aussage:
Ich würde sicher auf keine Demo gehen, bei der der Veranstalter den Sturz der Regierung fordert. #2090
also frage ich Dich, würdest Du dich AfD anschliessen, wenn sie an der Regierung wäre oder nur nicht auf eine GEGEN-Demo gehen??????

Ihr, die Deutschen User, seid in einem österreichischen Forum, also man könnte fragen, was haben eure Probleme mit uns zu tun? warum belästigt Ihr uns mit eurem shit? heißt unser Kanzler Merkel, finden AntiMasken Demos in Ö. statt?

Kann ich jetzt irgendwie nicht einordnen was du damit sagen willst.
Ösi-Forum nur für Ösis?
Deutsche raus?

Diskriminiert,
der Crowley

Das man dort mit Rechtsextremen marschiert ist stört dich jetzt nicht?

Mich stört sowohl die hetzerische Berichterstattung, dass angeblich dort alle rechts, gewesen wären, genauso wie die bescheuerte Aktion am Reichtagsgebäude von hirnlosen Dumpfbacken, also beides.

Wenn du in der Berlin-Demo einen Aufmarsch von Rechtsextremen sehen willst, dann ist das deine Wahrnehmung und die will ich dir nicht nehmen, wozu auch?

Ganz einfach, das was wir in uns tragen aber was in der Welt fehlt.

Die Welt ist aufgebaut und voll von Vorgaben, Gesetzen, Maßnahmen, die lediglich einigen Wenigen vorbestimmt sind. Das meiste geschieht im Außen, ja. Aber innerlich kann uns keiner unser Glücklichsein nehmen. Ich meine, die Kräfte, von denen ich schreibe, versuchen seit tausenden von Jahren (eigentlich wesentlich länger) unser Leben so zu strukturieren, damit wir nicht glücklich sind. Damit wir miteinander rivalisieren, konkurrieren, Vorteile für sich gewinnen und wer schneller ist, bekommt den größeren Kuchen vom Ganzen ab. Viele von uns meinen, bevor es andere bekommen, muss ich mir den Anteil für mich sichern, damit ich, ja im Außen wo denn sonst, glücklich und zufrieden bin.

Aber Zufriedenheit und Glücklichsein sind Emotionen und Gefühle und haben nicht wirklich mit Gegenständen etwas zu tun. Klar kann es einen sehr glücklich werden, wenn er sich irgendwann das erste Mal nach 20-30 Jahren seines schwer verdienten Brotes ein Neues Auto kauft, ihn sehr glücklich machen, ja. Aber ich spreche eher von innerer Zufriedenheit und inneren Glücklichsein.

Wir werden nämlich irgendwann feststellen, dass wir so großartige Wesen sind und so viel Kraft und positive Macht in uns verbergen und in der Lage sind, alles, was wir uns vorstellen anhand unserer Gedanken zu erschaffen. Ja, aus dem Nichts einfach etwas entstehen lassen.

Du sagst
Ganz einfach, das was wir in uns tragen aber was in der Welt fehlt.

nur ich kann mir darunter kaum etwas Reales vorstellen, weil ich theoretisch zumindest Alles, was wir brauchen, vorfinde...nur die praktische Anwendung fehlt da und dort und mitunter auch zwischendurch und bisweilen auch ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben