Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte sei nachsichtig, :)

wenn sonnst doch nichts Aufregendes da ist……..

:escape:
Ich hatte die Ansprache des neuen Administrators nicht berücksichtigt, als ich auf senden gedrückt hatte.
Ihr, die Deutschen User, seid in einem österreichischen Forum, also man könnte fragen, was haben eure Probleme mit uns zu tun? warum belästigt Ihr uns mit eurem shit? heißt unser Kanzler Merkel, finden AntiMasken Demos in Ö. statt?

Werbung:
Aber leider wirst auch du das nicht mehr mit erleben, denn es wird wohl kaum in den nächsten 30/40 Jahren vollzogen sein. Von daher, entspann dich und genieße das Leben.
Danke für den Hinweis. :rolleyes:

Die Zeiten, die uns direkt bevorstehen, werden noch wesentlich härter werden als sie jetzt sind.

Die Manipulationen, Verdrehen der Wahrheit und der Tatsachen, Lügen, Kontrolle werden zunehmen und bald werden auch schon die ersten Menschen wie Fliegen umfallen, weil SIE mit den richtigen Krankheiten auf uns kommen, Corona ist lediglich ein Test. Ich empfehle sich über 5G zu informieren und es gar nicht auf die leichte Schulter sondern, voll ernst nehmen.

Vollzogen? Nein, das wird eine ganz neue Epoche werden. Es wird schon ganz lange Zeit dauern aber die Grundsteine, die werden wir setzen und damit anfangen. Ich denke, aus dem Grund sind auch ganz viele unterschiedlicher Vertreter anderer Zivilisationen auf der Erde vertreten.

Es wird aber etwas ganz Neues entstehen, was Seinesgleichen im ganzen Universum und Multiversum sucht.

Ich hatte die Ansprache des neuen Administrators nicht berücksichtigt, als ich auf senden gedrückt hatte.

Du weißt genau, oder ich traue Dir zu, daß Du es weißt, wie ich den Post an Deutsche User gemeint habe. Und ich habe ausdrücklich ausgeführt, worauf ich mich bei Deinem Post beziehe.
Du dagegen willst mir einen Stempel aufdrücken, den ich weder habe noch anstrebe. Also ich nehme an, Du hast KEINE ARGUMENTE !

Übrigens, Deiner Aussage nach kann ich also schlußfolgern, wenn AfD regierungsfähig wäre, würdest Du dich AfD anschließen oder nur auf keine Demo Gegen die Regierung gehen?

Natürlich ist sie das.

Glücklich und Zufriedensein ist unsere Grundstruktur, genau wie Gesundheit und Frieden.

Ich kann leider nicht mehr von Dieser Menschheit sprechen, denn nicht alle Menschen, so wie wir heute hier auf der Erde sind, werden in der nächsten Zeit in dieses Zeitalter „übergehen“ bzw. diese Welt erschaffen. Nicht alle, weil viele, eigentlich zu viele werden aufgrund von fehlendem Bewusstsein diese Welt nicht demnächst vorfinden, sondern sie müssen diese Welt verlassen und sich woanders weiter entwickeln im Bewusstsein. Das wird einige Tausend Jahre dauern aber die Seele hat Zeit genug. Und die restlichen werden hier die neue zufriedene Welt erschaffen. Wir werden auch einen etwas anderen Körper erhalten, also die Kinder von Anfang an aber die Erwachsenen bekommen eine Umstrukturierung, Umgestaltung, denn unser Körper wird leichter und lichter. Es wird noch kein feinstofflicher Körper werden aber auch kein rein fester der 3D ….. etwas dazwischen. Wir müssen nicht sterben extra um diesen anderen Körper zu erhalten.

Ich frage mich nur, was aus den Archonten, Reptos, Dracos, Schlangenwesen und anderen Wesen wird, denn sie werden so einfach die Erde hier nicht verlassen.

Ich könnte mir den Eingriff der Geistigen Welt vorstellen. Sie könnten im Augenblick so vieles aber sie tun es nicht, weil sie das OK. vom Gott nicht erhalten und wollen die Entwicklung der Menschheit nicht beeinflussen. Aber das so genannte Böse stellt für die Lichte Seite absolut kein Problem. Es geht trotzdem ums Bewusstsein.

also zuerst müßten wir unsere Definitionen von Glücklich Sein und Zufriedenheit auf gleichen Nenner schaffen...

Danke für den Hinweis. :rolleyes:

Die Zeiten, die uns direkt bevorstehen, werden noch wesentlich härter werden als sie jetzt sind.

Die Manipulationen, Verdrehen der Wahrheit und der Tatsachen, Lügen, Kontrolle werden zunehmen und bald werden auch schon die ersten Menschen wie Fliegen umfallen, weil SIE mit den richtigen Krankheiten auf uns kommen, Corona ist lediglich ein Test. Ich empfehle sich über 5G zu informieren und es gar nicht auf die leichte Schulter sondern, voll ernst nehmen.

Vollzogen? Nein, das wird eine ganz neue Epoche werden. Es wird schon ganz lange Zeit dauern aber die Grundsteine, die werden wir setzen und damit anfangen. Ich denke, aus dem Grund sind auch ganz viele unterschiedlicher Vertreter anderer Zivilisationen auf der Erde vertreten.

Es wird aber etwas ganz Neues entstehen, was Seinesgleichen im ganzen Universum und Multiversum sucht.
Also in meiner Welt ist das Leben nicht hart. Auch Corona hat mein Leben nicht negativ beeinflusst. Ok, die Maske mag ich nicht, aber ansonsten hab ich es genossen, dass z.B. in Schwimmhallen oder Freibädern nur eine begrenzte Anzahl rein durfte, man war das ruhig und entspannt.
Da bediene ich mich doch gern bei den Esos des Satzes, wie Innen, so Außen. :D

Du sagst, es nähme niemand Anstoß daran. Nur: Das kannst Du doch gar nicht wissen. Jene die da Regenbogen-Flaggen geschwenkt haben und jene die eher zum linken Spektrum gehören, und Linke laufen auch auf solchen Demos mit, werden das sicher nicht toll finden. Aber was sollen jene die aus ihren eigenen Gründen gegen die Maßnahmen sind und demonstrieren wollen denn machen? Und Du sagst doch selbst, dass der überwiegende Teil vermutlich nicht rechts oder gar rechtsextrem war.

Worauf ich hinaus will: Solange eine Demonstration gewaltfrei abläuft, solange das alles genau so ist wie es in unserem Staat vorgesehen ist, kann man natürlich nach wie vor alle Ansichten die die Demonstranten haben können kritisieren. Aber das Thema war ja nicht "wir wollen die NSDAP zurück" sondern es ging um Corona und die Maßnahmen. Dieses ganze Gerede um Rechtsextreme und Reichstagsflaggen lenkt da einfach nur ab und macht jene, die gegen die Maßnahmen aber nicht rechts sind, eher wütender und zwar zu Recht. Die werden nach rechts geschoben und, ohne auf die eigentlichen Anliegen einzugehen, werden sie damit diskreditiert und ihre eigentlichen Anliegen gleich mit.

Inwiefern soll sowas hilfreich sein?
Geht es denn wirklich um die Maßnahmen? Das ist doch noch nicht einmal ersichtlich.
Was haben denn Maßnahmen mit einem meditierenden Guru oder einem Fußballspieler auf der Bühne zu tun?
Was hat ein Animateur auf der Bühne mit den Maßnahmen zu tun?
Inwieweit ist ein rechter Esoteriker ein Aufklärer ins Sachen Corona?
Beliebig fortführbar...

Du weißt genau, oder ich traue Dir zu, daß Du es weißt, wie ich den Post an Deutsche User gemeint habe. Und ich habe ausdrücklich ausgeführt, worauf ich mich bei Deinem Post beziehe.
Du dagegen willst mir einen Stempel aufdrücken, den ich weder habe noch anstrebe. Also ich nehme an, Du hast KEINE ARGUMENTE !

Übrigens, Deiner Aussage nach kann ich also schlußfolgern, wenn AfD regierungsfähig wäre, würdest Du dich AfD anschließen oder nur auf keine Demo Gegen die Regierung gehen?
Erkläre doch nochmal, was Weißrussland mit Deutschland gemein hat, wenn wir von den Demos in Berlin reden.

Desweiteren hätte ich von dir gerne entsprechende Beiträge belegt, aus denen hervorgeht, dass ich mich der AFD anschließen würde, würden sie die Regierung stellen.
Danach kannst du mich dann nochmal fragen.

also zuerst müßten wir unsere Definitionen von Glücklich Sein und Zufriedenheit auf gleichen Nenner schaffen...

Ganz einfach, das was wir in uns tragen aber was in der Welt fehlt.

Die Welt ist aufgebaut und voll von Vorgaben, Gesetzen, Maßnahmen, die lediglich einigen Wenigen vorbestimmt sind. Das meiste geschieht im Außen, ja. Aber innerlich kann uns keiner unser Glücklichsein nehmen. Ich meine, die Kräfte, von denen ich schreibe, versuchen seit tausenden von Jahren (eigentlich wesentlich länger) unser Leben so zu strukturieren, damit wir nicht glücklich sind. Damit wir miteinander rivalisieren, konkurrieren, Vorteile für sich gewinnen und wer schneller ist, bekommt den größeren Kuchen vom Ganzen ab. Viele von uns meinen, bevor es andere bekommen, muss ich mir den Anteil für mich sichern, damit ich, ja im Außen wo denn sonst, glücklich und zufrieden bin.

Aber Zufriedenheit und Glücklichsein sind Emotionen und Gefühle und haben nicht wirklich mit Gegenständen etwas zu tun. Klar kann es einen sehr glücklich werden, wenn er sich irgendwann das erste Mal nach 20-30 Jahren seines schwer verdienten Brotes ein Neues Auto kauft, ihn sehr glücklich machen, ja. Aber ich spreche eher von innerer Zufriedenheit und inneren Glücklichsein.

Wir werden nämlich irgendwann feststellen, dass wir so großartige Wesen sind und so viel Kraft und positive Macht in uns verbergen und in der Lage sind, alles, was wir uns vorstellen anhand unserer Gedanken zu erschaffen. Ja, aus dem Nichts einfach etwas entstehen lassen.

Werbung:
Also in meiner Welt ist das Leben nicht hart. Auch Corona hat mein Leben nicht negativ beeinflusst. Ok, die Maske mag ich nicht, aber ansonsten hab ich es genossen, dass z.B. in Schwimmhallen oder Freibädern nur eine begrenzte Anzahl rein durfte, man war das ruhig und entspannt.
Da bediene ich mich doch gern bei den Esos des Satzes, wie Innen, so Außen.
Mache weite so, tue öfters was für die Allgemeinheit, für die Bedürftigen, für Tiere und die Natur. Ganz viele Tiere hungern auch in unseren Wäldern. Und beschütze die Bäume.

SIE wollen nämlich alles lebendige hier auf unserem Planeten auslöschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben