Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.343
Muss man den kennen?
Nicht unbedingt. Ist halt ein amerikanischer Aluhut und bringt nichts, was wir nicht schon von unseren heimischen Aluhüten kennen. Hat halt nur einen berühmten Namen, das ist aber auch schon alles. Seiner Familie scheint er peinlich zu sein.
Der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy junior, Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy, wendet sich in seinem Redebeitrag an der Siegessäule gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates. Unter Verweis auf den berühmten Berlin-Besuch des US-Präsidenten Kennedy im Juni 1963 sagte er, sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. „Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus“, fügte er an.
Kennedy junior hat sich weitgehend von seiner Familie entfremdet, wird von Angehörigen immer wieder für seine impfkritischen Positionen und Verschwörungstheorien kritisiert.
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-warnt-der-Kennedy-Neffe-vor-Bill-Gates.html
Zuletzt bearbeitet: