Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr viele millionen..die meisten hatten überhaupt keine zeit auf die demo zu gehen..
das forum hier täuscht..aus meinem bekanntenkreis höre ganz selten jemand der für die maßnahmen der regierung ist..
Scheint in Bikereisen so zu sein. Wenn du deinen Bikerschal hochziehst lass die Ohren frei damit du wenigstens hören kannst.

Werbung:
Ich verstehe die Aufregung der Demogegner nicht. Es ist doch völlig natürlich, dass sich der Gegenpol zu einer Sache aufbaut. Diese Gegensätze bedingen einander.

Man kann nur hoffen, dass du es nicht geschafft hast, deiner Tochter Angst vor Reptiloiden einzureden.
Angst, die du dir von anderen als künstliche Gefahr einreden hast lassen.
Und nun versuchst, zu nähren, am Leben zu erhalten und an andere weiter zu geben. Gott sei Dank ist dieses theoretische Konstrukt dermaßen absurd (absurder als jedes Kindermärchen), dass es nur von einer verschwindend kleinen Minderheit geglaubt wird.
Was du hier als Angst vor künstlicher Gefahr beschreibst, ist genau die Angst, an der du leidest.
Es ist vollkommen sinnlos, hier mit irgendwelchen Argumenten gegenzuhalten.
Da dringt nichts durch....ganz im Gegenteil.
Als Antwort kommt höchstens nur ein weiterer sattsam bekannter Text aus dem Gehirnwäscheprogramm.
Das kann man hier im Forum über hunderte Seiten nachlesen und ist außerdem aus zahlreichen Sektenforschungen bekannt.

Aber doch nicht auf Kleinkindniveau!!!! (jaja, ich weiß, gleich kommt wieder "ätschbätsch - du bist das Kleinkind" - meine Güte ... )

Ich habe schon mal erwähnt - jahrelange Diskussionserfahrung mit @Darkhorizon - er ist leider mit einer unterdurchschnittlichen Schlagfertigkeit geschlagen. Mehr als "du aber auch" wirst du nicht aus ihm rausbringen. Intelligente Retourkutschen gabs leider bei ihm noch nie. :rolleyes:

Woher willst du das wissen? Du guckst öffentlich-rechtlich und denkst, das sei die Wahrheit.
Zur Meinungsbildung reicht das allemal. Aber Ahnung hast du keine.
Hast du in die Karten geschaut, da du es weißt?

Du hlaubst doch nicht, dass ich dich ernst nehme?

@terrene, @terrene , manchmal sagen die Karten nicht alles. Oder bist du jetzt unter die Hellseher gegangen?:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben