Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infektierte? Du meinst wohl Infizierte.
Im Moment infizieren sich zum Glück eher jüngere Menschen (die weniger schwere Fälle bedeuten).
Das wirst Du vermutlich nicht wissen, sonst würdest Du nicht so argumentieren.
Diesen Menschen hat es überhaupt nie interessiert, dass er vielleicht andere damit in Gefahr hätte bringen können. Vielleicht sogar umbringen, wenn er den richtigen Menschen ansteckt. Und das hätte er auch locker geschafft, bei seinem parasitären Verhalten.
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Da fehlt es mir dann doch an Mitgefühl...
Und das muss ich auch nicht haben. Hast du es denn? Sicher hast du das, ganz sicher? Deshalb verhaltet ihr euch ja auch so "vorbildlich". Und instrumentalisiert auch überhaupt Nichts...
So selbstlos wie du und deine Genossen doch sein wollt.
Infektierte? Du meinst wohl Infizierte.
Im Moment infizieren sich zum Glück eher jüngere Menschen (die weniger schwere Fälle bedeuten).
Das wirst Du vermutlich nicht wissen, sonst würdest Du nicht so argumentieren.
junge menschen habe sich schon immer infiziert..nur, die menschen mit schweren vorerkrankungen sind wirklich gefährdet..dennoch haben wir kaum welche in unseren krankenhäusern..warum nicht? weil die deutschen so verantwortungsvoll sind nicht ohne maske in öffentliche geschäfte oder öffentlichen verkehrsmittel zu gehen?
Für Wien ist ja am 31.10. auch so eine Querdenker-Großdemo geplant. (100 000 Leute werden erwartet, auch viele “Unterstützer“ aus dem Ausland). Mal sehen.
Wenn die Berliner Demo verboten wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mit der in Wien ebenso sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.