Dann erkläre mir doch bitte warum nutz die ganze Welt dieses instrument?
Was haben den Staaten wie China davon, ihr sowie unterdrücktes Volk mit einem Virus zu verängsten??
Welches Eigenverantwortliche denken und Handeln soll da den noch verboten werden???
Wer ist denn der Führer der Welt, dem sich alle Staaten der Welt unterwerfen, sogar Putin und Trump spielen das spiel mit ??
Erkläre mir hier mal warum?
Der Zustand der durch das Virus entstand könnte Trump sehr bald Kopf und Kragen kosten, wer hat da die Macht ihn
so klein zu halten das er das mitspielt?
Und Putin nun ja, der hatte große Pläne im Inland, die jetzt auch Eis liegen, da man nun mal viel zu viel Staatsvermögen einsetzen musste uum diese Situation in Griff zu bekommen.
Wer also bringt alle Staaten der Welt egal ob eh schon reich und vollständig am Boden, ob Diktatoren oder freie Länder wie unserer ihre Völker mit Maßnahmen zu unterdrücken?
Was ist das Druckmittel?
Vor was haben, China, Russland, Usa, die EU und alle anderen solche Angst, das sie das mitmachen ohne Gegenwehr?
Erklär das doch einmal .
Bin ja mal gespannt, wenn du das kannst, dann können wir uns darüber unterhalten was an der Geschichte dran ist.
Ich glaube das Virus ist jetzt schon im Untergrund in Sprühflaschen zu haben.
Und wenn nicht, dann würde ich mich trotzdem über eine Begründung freuen warum du das nicht kannst.