Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andúril will uns aber sagen, dass weit mehr Teilnehmer bei der Demo waren als die Presse berichtet hat. Und dass die Polizei auch die höhere Zahl der Teilnehmer kennt, die Presse diese hohe Zahl aber nicht weitergegeben hat.
Ach so, eine Doppeldecker-Theorie: Lügenpresse + Lügenpolizei. Orginell. Sozusagen VT deluxe.:rolleyes:

Werbung:
Und ehrlich....ich spreche hier für das ganze Personal dass sich um angesteckte kümmern muss. Wenn wir wegen Fahrlässigkeit anderer 12 Stunden Schichten schieben müssten, dann hätten alle kranken das Nachsehen, und vielleicht wären ja liebe Freunde , Verwandte, Kollegen von euch dabei die deshalb leiden müssten.

ich frage mich nur, die infektionszahlen steigen ja seit einiger zeit wieder an..warum haben wir dennoch kaum intensiv versorgte covid 19 patienten in den krankenhäusern deutschlands?

Er spricht von “psychologischer Kriegsführung, Inquisition, Infiltration, Verbrechen gegen die Demokratie...“
Hat höllisch Angst vor Zwangsimpfung und generell vor Verfolgung.
Der ist ja extrem paranoid und richtig besessen von seinem “Feldzug“ dagegen. Armer Narr.
“Religiöse Überhöhung von Corona“ - so ein Spinner.

Das eigentlich Interessante ist aber nicht der durchgeknallte Typ, sondern, dass die Querdenker solche Gestörten als Redner einladen. Sagt eigentlich alles über diese "Bewegung".:rolleyes:

Ich würde Dir gern begegnen in live, wie vielen anderen hier auch... mich dem stellen, was ihr mir vorwerft zu sein und auch nicht zu sein.... ihr mir dies ins Gesicht sagen könnt.

Und was würde das bringen, außer ne riesen Zeitverschwendung?

Menschen wie du einer bist, lernen es eigentlich nur auf die harte Tour. Und zwar, wenn sie selbst schwer krank werden. Das hat schon so manchen Skeptiker die Augen geöffnet.

Zudem lässt es sich aus sicherer Entfernung aus dem Kanzleramt ja stets sehr leicht auf andere schießen. Ist ja so hier im Forum auch - was bei einer Face to Face Gegenüberstellung ganz anders aussehen kann. Da zeigt sich dann, wie wahrhaftig selbstsicher ein jeder ist!
Ich denke da anders. Hier geht es letztlich um das Thema Zeitverschwendung.
Was soll man mit Leuten besprechen, die ihre eigenen Argumente gebetsmühlenartig wiederholen, ohne jemals die vorgebrachten Gegenargumente wahrzunehmen?

Werbung:
ich frage mich nur, die infektionszahlen steigen ja seit einiger zeit wieder an..warum haben wir dennoch kaum intensiv versorgte covid 19 patienten in den krankenhäusern deutschlands?
Weil die Mehrheit der Deutschen - bisher (!) - weitestgehend vernünftig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben