Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Andúril will uns aber sagen, dass weit mehr Teilnehmer bei der Demo waren als die Presse berichtet hat. Und dass die Polizei auch die höhere Zahl der Teilnehmer kennt, die Presse diese hohe Zahl aber nicht weitergegeben hat.

Noch schlimmer, die Polizei steckt doch auch mit drin.
Was willst auch von denen erwarten, wenn sie arme, alte Frauen brutalst wegschleppen und flachlegen.:lachen:

Gruß

Luca

Wirre Rede auf einer Querdenken Veranstaltung :cautious:

Er spricht von “psychologischer Kriegsführung, Inquisition, Infiltration, Verbrechen gegen die Demokratie...“
Hat höllisch Angst vor Zwangsimpfung und generell vor Verfolgung.
Der ist ja extrem paranoid und richtig besessen von seinem “Feldzug“ dagegen. Armer Narr.
“Religiöse Überhöhung von Corona“ - so ein Spinner.

... und genau das ist die Crux, wodurch dann Missverständnisse entstehen (können).
Tja, und die Frage ist, ob und wenn ja, bei wem hier wirklich ein Missverständnis entstanden ist.

Nun, wenn Du Dir frei aus Dir selbst die Möglichkeit geben könntest... Dir der Muster und dahinterliegenden Mechanismen bewusst zu werden, die hier am Laufen sind, könntest Du erkennen, worin das wirkliche Drama besteht... und auch, warum ich für das freiwillige Tragen einer Maske bin und plädiere.
Nun, das ist typisch für Dich:
Du unterstellst, dass es die anderen sind, die sich der dahinterliegenden Mechanismen noch nicht bewusst geworden sind.
Was wäre denn, wenn Du es bist, die sich der dahinterliegenden Mechanismen (auch der eigenen!) noch nicht bewusst geworden ist?

Warum haben diese Herren nicht den Arsch in der Hose, sich mit Wodarg, Bhakdi und Co. an einen Tisch zu setzen und ihre Sichtweisen und auch ihr Wissen auszutauschen?
S. Bhakdi hatte solch einen Vorschlag bereits gemacht, auch in seinem offenen Brief im März/April diesen Jahres an die Kanzlerin. Warum trauen sich die anderen Herren und auch die Dame aus dem Kanzleramt und dem RKI dies nicht?

Mangelndes Selbstvertrauen?

Nö, wahrscheinlich haben die einfach nur Besseres zu tun als sich mit Medizinern a.D. herumzustreiten.

Das mag Deine Sichtweise so sein...
Für mich eine banale Ausrede, um einer direkten Konfrontation in Form von direkten Fragen aus dem Weg zu gehen, denen man dann Antwort stehen oder aber sich um diese herumwinden müsste.
Zudem lässt es sich aus sicherer Entfernung aus dem Kanzleramt ja stets sehr leicht auf andere schießen. Ist ja so hier im Forum auch - was bei einer Face to Face Gegenüberstellung ganz anders aussehen kann. Da zeigt sich dann, wie wahrhaftig selbstsicher ein jeder ist!

Für mich eine banale Ausrede, um einer direkten Konfrontation in Form von direkten Fragen aus dem Weg zu gehen, denen man dann Antwort stehen oder aber sich um diese herumwinden müsste.
Zudem lässt es sich aus sicherer Entfernung aus dem Kanzleramt ja stets sehr leicht auf andere schießen. Ist ja so hier im Forum auch - was bei einer Face to Face Gegenüberstellung ganz anders aussehen kann. Da zeigt sich dann, wie wahrhaftig selbstsicher ein jeder ist!

Sei froh, dass Du mir wahrscheinlich nie im leben live begegnen wirst.
Hier muss ich mich an die Forumsregeln halten.
Da draußen wäre mein Umgangston mit Dir und noch ein paar anderen hier aus dem Forum wesentlich rauer.

Gruß

Luca

Kommt da noch was von dir oder war das einfach mal so dahingesagt/ nachgeplappert/ oder nur totales Unwissen?
Mich interessiert wirklich, was in den Köpfen von Leuten wie dir vorgeht!

Ach komm @Elementezauber du bist auch net besser. Auch wenn du gern so tust.
Viele leere Worte mit Null Inhalt. Und ja, das ist meine Sicht der Dinge.:rolleyes:

Werbung:
Sei froh, dass Du mir wahrscheinlich nie im leben live begegnen wirst.
Hier muss ich mich an die Forumsregeln halten.
Da draußen wäre mein Umgangston mit Dir und noch ein paar anderen hier aus dem Forum wesentlich rauer.

Gruß

Luca

Ich würde Dir gern begegnen in live, wie vielen anderen hier auch... mich dem stellen, was ihr mir vorwerft zu sein und auch nicht zu sein.... ihr mir dies ins Gesicht sagen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben