Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also meine Position: ich sehe keinen Grund als Nichtnazi hinzugehen; die, die gehen, dienen nur den Rechtsradikalen.
oh waia..wer diese demo sieht als nazidemo hat nicht viel verstanden um was es den leuten geht..merkst du nicht, dass dies völlig unbegründet und bewusst so ausgelegt werden?..bei diesen vielen menschen musst du mit der lupe suchen wenn du einen rechtsradikalen finden willst..
hast du dir die vergangen demos eingentlich schon einmal angesehen?

Wo das Augenmerk, der Fokus hinfällt, das wird gesehen, will gesehen werden, so kann auch schnell das Wesentliche werden und zudem eine einseitige Sichtweise entstehen.... denn die Energie folgt stets der individuellen Aufmerksamkeit. Stets abhängig von der Brille, der Gesinnungsbrille, die getragen werden will.
Doch jeder hat die Möglichkeit dies auch neutral zu betrachten... wenn er/sie will.

Im Prinzip kann man sagen, dieses Virus ist ein Beschleuniger hin zum Tod. Oder ?

steng genommen schon..dennoch ist dieser virus alles andere als ein killer..in der regel verläuft diese krankheit völlig harmlos..
wenn es um einen extrem geschwächten körper geht, kann er wie jeder andere grippevirus, natürlich zum killer werden...

nur, das tun Alle Seiten, jede für sich zeigt, was sie glaubt, das sie zeigen muß, soll und entsprechend designt. Es ist NIE anders gewesen.
Somit kannst du für dich persönlich eine Erkenntnis gewinnen, dass etwas fundamental nicht in Ordnung und somit falsch ist, oder?

Mir würden sofort die Alarmglocken läuten. Es könnte sein, dass ich mich dann damit auseinandergesetzt hätte bis ich dahinter blicken kann aber der erste Impuls kann doch nicht so einfach ad acta abgelegt werden und irgendeine Annahme von Anderen als wahr akzeptiert werden.

liebe @Marcellina

was ich darüber weiß bis jetzt, über Corona, es soll sich um Nanotechnologie handeln. Es sind programmierte "Viren" Erreger oder was auch immer, was den Körper angreifen kann und der Körper eventuell nicht über den üblichen, herkömmlichen Vorgang des Immunsystems diesen Erreger ausschalten kann.

Mal angenommen, im Körper befindet sich ein Erreger, der hohes Fiber verursacht.

Das Immunsystem versucht z.B. über den Temperaturanstieg des Organismus den Wirt zu verbrennen und somit unschädlich zu machen. Er macht es, indem er die Körpertemperatur erhöht in Form von Fiber. Manchmal dauert es einige Stunden sogar Tage, bis so ein Erreger weg ist.

Bei einem programmierten Erreger, einem künstlich erschaffenen Ding, KI oder was auch immer es ist, kann der Erschaffer dieses Erregers einprogrammieren, dass bei der Erhöhung der Körpertemperatur auf min. 42°C nichts passiert. Der Erreger wird somit nicht vernichtet, sondern könnte einfach weiter existieren. Natürlich ist unser Körper intelligent, wenn man ihm das überlässt und er würde eventuell auch anders mit so einem Erreger umgehen, ihn versuchen zu isolieren, umschließen und zu neutralisieren oder irgendwann auszuscheiden. Nur, wenn man das alles auch einprogrammiert, was dann?

Lieber Talen,

als Astrologin weiß ich, möglich ist Vieles, sehr Vieles...als Lesende (Literatur) auch... in diesem Fall - Corona - habe ich sogar ein paar (zwei an der Zahl) Theorieansätze, nur sicher bin ich mir nicht, d.h. ich kann sie nicht begründen.

steng genommen schon..dennoch ist dieser virus alles andere als ein killer..in der regel verläuft diese krankheit völlig harmlos..
wenn es um einen extrem geschwächten körper geht, kann er wie jeder andere grippevirus, natürlich zum killer werden...
Man bedenke, wenn es tatsächlich das ist, wovon ich mein Wissen darüber habe, kann Corona, Covid-19 ganz schnell umprogrammiert werden, weiterentwickelt werden und Neue Probleme den Menschen bereiten, zumindest den, die ein Problem mit Angst haben oder sich vom Gott abgewendet haben.
Ich sage mal so, wer den falschen Gott anbetet, lebt zwar eventuell gut und gerne in der Materie aber er lebt in Angst.

Lieber Talen,

als Astrologin weiß ich, möglich ist Vieles, sehr Vieles...als Lesende (Literatur) auch... in diesem Fall - Corona - habe ich sogar ein paar (zwei an der Zahl) Theorieansätze, nur sicher bin ich mir nicht, d.h. ich kann sie nicht begründen.
und diese wären?
ich brauche erstmal keine Begründung

Werbung:
Wo das Augenmerk, der Fokus hinfällt, das wird gesehen, will gesehen werden, so kann auch schnell das Wesentliche werden und zudem eine einseitige Sichtweise entstehen.... denn die Energie folgt stets der individuellen Aufmerksamkeit. Stets abhängig von der Brille, der Gesinnungsbrille, die getragen werden will.
Doch jeder hat die Möglichkeit dies auch neutral zu betrachten... wenn er/sie will.

das stimmt an sich, nur der Mensch verfügt über Überprüfungssysteme (z.B.Logik, Erfahrung, vielfältige Verfahren, wissenschaftliche Methoden...) und kann die Wahrscheinlichkeit damit berechnen,
wobei dieser Deiner Gedankenkonstrukt läßt sich nicht in einen allgemein gültigen Konsens umwandeln, er ist aus meiner Sicht eine Grundsatzerklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben