liebe
@Marcellina
was ich darüber weiß bis jetzt, über Corona, es soll sich um Nanotechnologie handeln. Es sind programmierte "Viren" Erreger oder was auch immer, was den Körper angreifen kann und der Körper eventuell nicht über den üblichen, herkömmlichen Vorgang des Immunsystems diesen Erreger ausschalten kann.
Mal angenommen, im Körper befindet sich ein Erreger, der hohes Fiber verursacht.
Das Immunsystem versucht z.B. über den Temperaturanstieg des Organismus den Wirt zu verbrennen und somit unschädlich zu machen. Er macht es, indem er die Körpertemperatur erhöht in Form von Fiber. Manchmal dauert es einige Stunden sogar Tage, bis so ein Erreger weg ist.
Bei einem programmierten Erreger, einem künstlich erschaffenen Ding, KI oder was auch immer es ist, kann der Erschaffer dieses Erregers einprogrammieren, dass bei der Erhöhung der Körpertemperatur auf min. 42°C nichts passiert. Der Erreger wird somit nicht vernichtet, sondern könnte einfach weiter existieren. Natürlich ist unser Körper intelligent, wenn man ihm das überlässt und er würde eventuell auch anders mit so einem Erreger umgehen, ihn versuchen zu isolieren, umschließen und zu neutralisieren oder irgendwann auszuscheiden. Nur, wenn man das alles auch einprogrammiert, was dann?