Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, in diesem tread sind wir mit dieser diskussion völlig ot..hier geht es um die demo an 29.08.
aber nur kurz dazu..wie kommst du auf den gedanken, dass ein großer teil der afd wähler mißerfolg erlitten haben..
weil leute aus der ehemaligen ddr auch afd wählen?..hat aber mir dem thema "demo am 29.08." nichts zu tun...da müssten wir uns wieder in einem andern thread treffen..

also meine Position: ich sehe keinen Grund als Nichtnazi hinzugehen; die, die gehen, dienen nur den Rechtsradikalen.

Werbung:
also meine Position: ich sehe keinen Grund als Nichtnazi hinzugehen; die, die gehen, dienen nur den Rechtsradikalen.

oh waia..wer diese demo sieht als nazidemo hat nicht viel verstanden um was es den leuten geht..merkst du nicht, dass dies völlig unbegründet und bewusst so ausgelegt werden?..bei diesen vielen menschen musst du mit der lupe suchen wenn du einen rechtsradikalen finden willst..
hast du dir die vergangen demos eingentlich schon einmal angesehen?

Wenn es stimmen würde, ja. Aber dieses Gleichschaltungsgeschwätz kommt von stramm rechts, von solchen Torfnasen wie Ken Jebsen, Jürgen Elsässer, Eva Herman usw. Sag mir einen Grund, warum ich das ernst nehmen sollte. Nur einen.
Du hast deinen individuellen Entwicklungsstand, wie jeder andere Mensch auch.

DU kannst das nicht wahrnehmen und begreifen, was andere, die du z.B. hier erwähnst sehen, erkennen und darüber berichten. Es liegt an deinem persönlichen Stand deines Bewusstseins, deiner Entwicklung halt. Du muss eventuell noch einige oder einige hundert Male inkarnieren in der Materie, bis du solche Sachen begreifst.

Das ist nicht schlimm und völlig in Ordnung.

Was aber passieren kann und das passiert bei allen Reptos, Dracos, Archonten, sie können sich Richtung Licht nicht mehr entwickeln. Sie haben ihre Seele verloren und sie erhalten vom Gott keine Energie mehr.

Sie stagnieren immer mehr und werden sich irgendwann Richtung Null-Punkt bewegen und Gegeben Falls auflösen im Schwarzen Loch oder so. Es gibt aber Gnade Gottes und es kann passieren, dass sie noch eine Chance bekommen und ihren Inkarnationszyklus von Vorne beginnen, was dann mehrere Jahrtausende und länger dauern kann.

Das ist zurzeit bei ganz vielen Menschen so ähnlich. Sie sind im Bewusstsein nicht wirklich entwickelt, spirituell nicht entwickelt. Sie schwimmen mit der großen Maße mit.

Das Bewusstsein der großen Maße ist sehr primitiv. Die Materie ist nicht die Dimension, wo sich Mensch überwiegend aufhält. Hier auf dieser Erde und in der Materie haben andere das Sagen und die Herrschaft. Sie sind hier die Herren und die Materie haben sie beeinflusst und erschaffen. Wir Menschen glauben ihnen alles und leben nach ihren Regeln und Vorschriften. Sie spielen hier den Ball und die Menschen spielen den Balljungen.

oh waia..wer diese demo sieht als nazidemo hat nicht viel verstanden um was es den leuten geht..merkst du nicht, dass dies völlig unbegründet und bewusst so ausgelegt wird?..bei diesen vielen menschen musst du mit der lupe suchen wenn du einen rechtsradikalen finden willst..
hast du dir die vergangen demos eingentlich schon mal einmal angesehen?

oh waia...da brauche ich nix zu verstehen, wir sind in der zweiten Coronawelle!
Wir haben nur in D. und Ö. verdammtes Glück (aus Gründen, welchen auch immer), daß es anders - nicht so ungehemmt, verläuft, wie in Südeuropa, USA...
Masken sehe ich als Chance, weil sie nach dem Prinzip der OP-Masken empfohlen wurden. Was ich aber DILLETANTISCH und GEFÄHRLICH urteile, ist die Tatsache, daß es nicht KLAR formuliert wird, welche Masken den größten Schutz vor Ausstreuen bringen. Die meisten Masken, die ich unterwegs sehe, sind nach den Forschungsergebnissen (habe irgendwo gepostet) für die Katz...und es geht darum, einen weiteren LOCKDOWN zu vermeiden.
.

ich schrieb mehrmals, daß ich desorientierte Wutbürger sehe, und das die Rechtsradikale Szene sich anschließt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du heute wieder zu viele Sciene Fiction Filme geschaut?
Nein, meine Nichte hatte heute ihre Erste Kommunion ...... war sogar in der Kirche ..... mit Maske und Abstand.
Ich hab`s überlebt.
Es war aber nicht schlimm und es waren insgesamt 8 Kinder. Wegen Corona Maßnahmen ist die Kommunion auf mehrere Wochen und Gruppen aufgeteilt worden aber man hatte genug Platz in der Kirche frei gegenüber einer üblichen Ersten Kommunion.

Ansonsten war ich heute mit der Familie feiern und hatte keine Gedanken Richtung SF, was gar nicht so verkehrt für die Menschheit wäre, etwas Träumen und fantasieren.

Auch in der Familie sind ganz viele Menschen deiner Meinung und der Meinung aller anderen 85% der Menschen. Nur ich mache mir nichts draus. Ich höre mir ihre Meinung und weiß sofort mit wem ich zu tun habe. So erleichtert es die Situation. Mit einigen kann ich frei darüber reden und diskutieren und mit anderen unterhalte ich mich halt übers Wetter oder was anderes.

Nein, meine Nichte hatte heute ihre Erste Kommunion ...... war sogar in der Kirche ..... mit Maske und Abstand.
Ich hab`s überlebt.
Es war aber nicht schlimm und es waren insgesamt 8 Kinder. Wegen Corona Maßnahmen ist die Kommunion auf mehrere Wochen und Gruppen aufgeteilt worden aber man hatte genug Platz in der Kirche frei gegenüber einer üblichen Ersten Kommunion.

Ansonsten war ich heute mit der Familie feiern und hatte keine Gedanken Richtung SF, was gar nicht so verkehrt für die Menschheit wäre, etwas Träumen und fantasieren.

Auch in der Familie sind ganz viele Menschen deiner Meinung und der Meinung aller anderen 85% der Menschen. Nur ich mache mir nichts draus. Ich höre mir ihre Meinung und weiß sofort mit wem ich zu tun habe. So erleichtert es die Situation. Mit einigen kann ich frei darüber reden und diskutieren und mit anderen unterhalte ich mich halt übers Wetter oder was anderes.
Ungewöhnlicher Termin für die Erstkommunion (weißer Sonntag).
Aber nun gut. Ist halt heuer alles etwas schwieriger.

Deine Familie wäre sicher ein wenig erstaunt, wenn du Menschen als Reptil bezeichnen würdest um sie zu dämonisieren. So wirklich christlich ist das nicht.

oh waia...da brauche ich nix zu verstehen, wir sind in der zweiten Coronawelle!
Wir haben nur in D. und Ö. verdammtes Glück (aus Gründen, welchen auch immer), daß es anders - nicht so ungehemmt, verläuft, als in Südeuropa, USA...
Masken sehe ich als Chance, weil sie nach dem Prinzip der OP-Masken empfohlen wurden. Was ich aber DILLETANTISCH und GEFÄHRLICH urteile, ist die Tatsache, daß es nicht KLAR formuliert wird, welche Masken den größten Schutz vor Ausstreuen bringen. Die meisten Masken, die ich unterwegs sehe, sind nach den Forschungsergebnissen (habe irgendwo gepostet) für die Katz...und es geht darum, noch einen LOCKDOWN auszurufen.

ich schrieb mehrmals, daß ich desorientierte Wutbürger sehe, und das die Rechtsradikale Szene sich anschließt.

das ist natürlich nur meine bescheidene meinung. "aber die ganze maskerade ist für die katz!"..
wieviele wirkliche "coraonatote haben wir denn?"...wir werden mit der zahl nie und nimmer an die zeit der influnezawelle kommen..
wer liegt denn in den krankenhäuser intensiv alleine durch diesen virus?..3/4 durch covid 19?
in einem gebe ich dir recht..der 2. lockdown soll ausgerufen werden..das hat aber nichts mit dem virus zu tun..
in der ganzen demoszene sehe ich auch keine wutbürger..es sind bürger wie du und ich die eher gut drauf sind, aber sich den unsinn der maßnahmen nicht mehr länger ansehen wollen..mit der rechten szene hat dies verschwindend wenig zu tun..seh dir die leute doch mal an in den livestrams der demos..

@Heather
Übrigens ...... wie ist das Wetter heute bei dir, wo du wohnst oder gerade bist?
Bei mir war es Morgens leicht frisch, Vormittag warm aber windig, gegen Mittag kam die Sonne raus obwohl es auch ziemlich bewölkt war, sie hatte aber noch sehr viel Kraft .... es war also in der Sonne sehr warm.
Jetzt aktuell sieht leicht nach Regen und vielleicht Gewitter aus ...... :sneaky::)

Werbung:
das ist natürlich nur meine bescheidene meinung. "aber die ganze maskerade ist für die katz!"..
wieviele wirkliche "coraonatote haben wir denn?"...wir werden mit der zahl nie und nimmer an die zeit der influnezawelle kommen..
wer liegt denn in den krankenhäuser intensiv alleine durch diesen virus?..3/4 durch covid 19?
in einem gebe ich dir recht..der 2. lockdown soll ausgerufen werden..das hat aber nichts mit dem virus zu tun..
in der ganzen demoszene sehe ich auch keine wutbürger..es sind bürger die eher gut drauf sind, aber sich den unsinn der maßnahmen nicht mehr länger ansehen wollen..mit der rechten szene hat dies verschwindend wenig zu tun..seh dir die leute doch mal an in den livestrams der demos..

Fakt ist, ich/wir kennen keinen Coronakranken. Fakt ist - laut den Ärzten (auch mein Schwager dabei), denen ich vertraue - Coronakranke gibt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben