Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, ich/wir kennen keinen Coronakranken. Fakt ist - laut den Ärzten (auch mein Schwager), denen ich vertraue - Coronakranke gibt es.

so geht es auch mir...kenne keinen einzigen coronakranken..dass es leute gibt die an corona erkranken bezeifle auch ich nicht..
nur was bewirkt diese krankheit im allgemeinen?..wenn überhaubt, erkältungserscheinungen oder teilweise husten mit fieber..wie bei einer grippe die wir alljählich mal haben..

Werbung:
Ungewöhnlicher Termin für die Erstkommunion (weißer Sonntag).
Aber nun gut. Ist halt heuer alles etwas schwieriger.

Deine Familie wäre sicher ein wenig erstaunt, wenn du Menschen als Reptil bezeichnen würdest um sie zu dämonisieren. So wirklich christlich ist das nicht.

Die Termine sind kurzfristig erstellt worden, gerade vor 4 Wochen. Dann nimmt man, was man bekommt.

Meine engste Familie weiß Bescheid. Meine Frau und meine Tochter sind aufgeklärt und sie sind auch von sich aus fast schon mitfühlend mit den Andersdenkenden.

Mit Kirche habe ich nicht mehr viel zu tun. Ich weiß, was die Kirche ist, eine Institution des Bö….. und hat mit Gott nichts gemeinsam. Wer aber Gott sucht, der kann über die Kirche selbstverständlich zu Ihm gelangen oder auf den Weg zu Ihm kommen.

@Heather
Übrigens ...... wie ist das Wetter heute bei dir, wo du wohnst oder gerade bist?
Bei mir war es Morgens leicht frisch, Vormittag warm aber windig, gegen Mittag kam die Sonne raus obwohl es auch ziemlich bewölkt war, sie hatte aber noch sehr viel Kraft .... es war also in der Sonne sehr warm.
Jetzt aktuell sieht leicht nach Regen und vielleicht Gewitter aus ...... :sneaky::)
Ideales Wetter für die Gartenarbeit um 24°C.

so geht es auch mir...kenne keinen einzigen coronakranken..dass es leute gibt die an corona erkranken bezeifle auch ich nicht..
nur was bewirkt diese krankheit im allgemeinen?..wenn überhaubt, erkältungserscheinungen oder teilweise husten mit fieber..wie bei einer grippe die wir alljählich mal haben..

Diese Krankheit hat einen völlig untypischen Verlauf, inclusive mehreren Krankheitsbildern (ich kann mich schon des Eindrucks nicht erwehren, es sind mehrere Viren unterwegs ;-) ) und es werden auch Organe attackiert, die nicht einmal die schwächsten sind; Lunge und Herz am häufigsten.

Ideales Wetter für die Gartenarbeit um 24°C.
Hey das ist es ;) ..... ich liebe Garten ..... vielleicht finden wir hier Gemeinsamkeiten (y) ..... Natur vor der Tür ..... war noch vor einer Stunde trockene Lavendelblüten zu schneiden, meine Schwester möchte daraus Duftsäckchen oder Kissen machen :)

Was soll dieser Thread hier?

Ein ominöses Datum, Links zu Bundesrepublikverweigerer, Staatenloses, Gelaberte,

- ohne sachliche Diskussion - mit Leuten die nicht zur Verfügung stehen, und Leute, die andere für sich sprechen lassen, wo sind wir hingekommen?!

Die Thread-Eröffnerin hat nicht mal eine Frage gestellt oder ihre Meinung kundgetan, überlässt den Leser sich und seiner Projektionen - Emotionen schüren - sehr manipulativ.

Auf dieser Basis lässt sich doch keine sachliche Diskussion führen!!

Ziemlich unreif, sich nur hinter Links zu verstecken.

Das wirkliche Problem ist ja wohl eher dass es scheinbar aus der falschen politischen Ecke kommt.

Diese Krankheit hat einen völlig untypischen Verlauf, inclusive mehreren Krankheitsbildern (ich kann mich schon des Eindrucks nicht erwehren, es sind mehrere Viren unterwegs ;-) ) und es werden auch Organe attakiert, die nicht einmal die schwächsten sind; Lunge und Herz am häufigsten.

okey deine meinung..aber woher nimmst du diese erkenntnis?..
im allgemeinen sterben ja die leute nicht an, sondern mit dem virus..sind da nicht vieleicht die organe schon vorgeschädigt?
jeder influenzavirus kann der auslöser sein, dass leute letztentlich versterben..aber in der regel nur durch eine vorerkrankung...

Diese Krankheit hat einen völlig untypischen Verlauf, inclusive mehreren Krankheitsbildern (ich kann mich schon des Eindrucks nicht erwehren, es sind mehrere Viren unterwegs ;-) ) und es werden auch Organe attakiert, die nicht einmal die schwächsten sind; Lunge und Herz am häufigsten.

liebe @Marcellina

was ich darüber weiß bis jetzt, über Corona, es soll sich um Nanotechnologie handeln. Es sind programmierte "Viren" Erreger oder was auch immer, was den Körper angreifen kann und der Körper eventuell nicht über den üblichen, herkömmlichen Vorgang des Immunsystems diesen Erreger ausschalten kann.

Mal angenommen, im Körper befindet sich ein Erreger, der hohes Fiber verursacht.

Das Immunsystem versucht z.B. über den Temperaturanstieg des Organismus den Wirt zu verbrennen und somit unschädlich zu machen. Er macht es, indem er die Körpertemperatur erhöht in Form von Fiber. Manchmal dauert es einige Stunden sogar Tage, bis so ein Erreger weg ist.

Bei einem programmierten Erreger, einem künstlich erschaffenen Ding, KI oder was auch immer es ist, kann der Erschaffer dieses Erregers einprogrammieren, dass bei der Erhöhung der Körpertemperatur auf min. 42°C nichts passiert. Der Erreger wird somit nicht vernichtet, sondern könnte einfach weiter existieren. Natürlich ist unser Körper intelligent, wenn man ihm das überlässt und er würde eventuell auch anders mit so einem Erreger umgehen, ihn versuchen zu isolieren, umschließen und zu neutralisieren oder irgendwann auszuscheiden. Nur, wenn man das alles auch einprogrammiert, was dann?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben