Bis jetzt marschiere ich nirgends mit!
Aber Danke für deine Fürsorge und Vorschläge.
Ich mag so gesehen keine Demos, denn wie du schon hier erwähnst, kann man nicht sehen, wer alle mit macht, eventuell unter falscher Flagge und mit ganz anderen Absichten.
Für Diejenigen, die ihre Stimme erheben wollen, die auf diese Art und Weise ihr Haupt zeigen, indem sie auf die Straße gehen und demonstrieren, ist das auch richtig so. Für mich persönlich leider nicht.
Sie werden eventuell auch etwas damit erreichen, das wünsche ich ihnen allen, obwohl solidarisch könnte ich mich doch beteiligen, mal schauen.
Mir geht es darum, dass wir Menschen bewusster werden, erkennen, was hier abgeht, in jedem von uns, in unserem Land, in den Systemen, ob Diejenigen die sich Kanzler, Präsident und König nennen, ob sie tatsächlich ein Land regieren oder sind das Personen, die durch andere gelenkt werden.
Bewusstsein dafür, um zu erkennen, wer und was wir wirklich sind. Ist die Welt so, wie uns erzählt wird, oder doch ganz anders? Sind wir tatsächlich Körper mit einem Gehirn/Verstand ausgestattet und der Eine oder Andere noch mit Gefühlen ausgestattet ist und wofür sind sie gut.