Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, lieber Talen wird immer känker.
Ich bin kerngesund, liebe Hatari. :)

Mir geht es gut ….. es sind einfach Beobachtungen, nichts weiter …… ehm, vielleicht doch, es ist andere Bewusstseinsebene ..... ich denke, so nach und nach, gleite ich in eine andere Ebene über, weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Bin manchmal mit meinen Gedanken in ganz anderen Zuständen und Dimensionen unterwegs, wo es nicht so viele Begrenzungen gibt, wie unter uns Menschen auf der Erde in der 3D Welt.

Werbung:
Dann stehen sie halt diesmal nicht nur unter den Bäumen, sondern klettern diesmal drauf.
Diesmal soll auch eigenes Fluggerät mitgebracht werden, wegen der Mainstreamnpresse und Polizei.
Vielleicht lädt Ballweg ja auch noch den Dalai Lama ein, oder besser gleich ganz Tibet.

Die Reporter von der Mainstreammedien, die ja da waren, so am Anfang der Demo, die sind einfach überrannt worden von den Demonstranten, bevor sie durchgezählt haben und die richtigen Zahlen durchgeben konnten :LOL:. Naja, ein bisschen Schwund ist immer. Es werden sich wohl neue Reporter finden, die diesmal keine frühzeitigen Fehler begehen, vielleicht können sie dann auch berichten anstatt Meinungen anderer für Fakten zu halten. Oder man hätte vielleicht den Spahn fragen sollen oder den Drosten, wie viele Demonstranten am 1.08.2020 in Berlin waren, sie wissen es mit Sicherheit.

Die Abstandswarner waren 17000 bis 20000 bestätigt worden (Rote Warnleuchten sind so oft angegangen) ….. und bei allen anderen 780000 waren sie halt ausgeschaltet :rolleyes::ROFLMAO:

Das Lachen über die Wutbürger ist sooooooooo entspannend und sooooooooooo witzig, man fühlt sich selbst sooooooooooooooooo guuuuuuuut: da sitzen rundherum die Gleichgesinnten und zerkugeln sich im - mitunter - 3/4 Takt...Miteinander und Füreinander...glücklicherweise müssen sie Niemand von irgendetwas überzeugen, sie sind ohnehin Alle auf der gleichen Wellenlänge, olles leiwand...lachend in rundherum lachende Gesichter zu gucken...

Statt über sie lachen, sollte man sich überlegen, wie man sie eines Besseren belehrt...
Einem Dodel zu sagen, er ist ein Dodel, hilft kaum weiter...
Die verbalen beleidigenden Ausraster vom TE lässt du völlig unkommentiert, aber hier regst du dich wegen Humor auf.

...aber hier regst du dich wegen Humor auf.

das ist ein deutliches Zeichen, daß ich von den angesprochenen Usern mehr erwarte, somit eigentlich ein Kompliment, ja geradezu Wertschätzung.

Die verbalen beleidigenden Ausraster vom TE lässt du völlig unkommentiert,
da handle ich nach meinem oft geposteten Prinzip: diese Art von Aussagen kann man NUR ignorieren. Und bin der Meinung, es gäbe weniger Streit,wenn die Anderen auch so gehandelt hätten.

und Du hast den Post wunderbar suggestiv formuliert...fast wie ein Pfarrer.
Schön wäre es, wenn Du dich mit dem Sinn meiner Aussage auseinandersetzen würdest.

Werbung:
Ja, aber dann sagen viele, bevor sie überhaupt nichts tun, machen sie eben irgendetwas. Da kann ich wiederum auch verstehen. Es sind Menschen, die erkennen, es läuft nicht mehr rund und dann bekommen sie mit, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Dann gehen sie auf eine Demo um sich so zu zeigen, dann haben sie etwas erreicht, ja.

Man darf nicht vergessen, welche Kräfte, tatsächliche Kräfte die Maße an Menschen entwickeln kann, wenn sie es will, gemeinsam als Kollektive Kraft. Sie könnten Berge versetzen. Deswegen finde ich das nicht völlig falsch, sondern es ist eine Möglichkeit von vielen. Aber deswegen finden sich dann in solchen Demos auch Systemlinge, die zwar mitmarschieren und so tun, als würden sie mit machen, haben aber eigene Interessen und werden vom System eingeschleust, von Geheimdiensten z.B. oder selbst von der Polizei. Dann kommen tatsächlich noch Rebellen dazu und die kollektive Kraft kann dann nicht gebildet werden und wenn dann wird sie eventuell in eine falsche Richtung sich entwickeln.
Zwischen gut gemeint und gut gemacht, liegen hier aber Welten.
Wegen mir können sie da gerne bis zum jüngsten Tage vor sich hin kompostieren und sich erwacht wähnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben