Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Berlin hat so 3.3 Millionen Einwohner

Na das wird Eng
Dann stehen sie halt diesmal nicht nur unter den Bäumen, sondern klettern diesmal drauf.
Diesmal soll auch eigenes Fluggerät mitgebracht werden, wegen der Mainstreamnpresse und Polizei.
Vielleicht lädt Ballweg ja auch noch den Dalai Lama ein, oder besser gleich ganz Tibet.

Auf hunderten von Seiten, in tausenden von Beiträgen wurde geduldig erklärt, aufgeklärt, mit links zu seriösen Quellen belegt.
Und was kam dabei raus?
Links zu rechtsextremistischen Videos von rechtsextremen Agitatoren, die sich in primitivsten Verschwörungstheorien suhlen war die Antwort und die, die geduldig erklärt, aufgeklärt und das wieder und wieder taten, wurden noch als Pöbel, Systhemlinge, Schlafschafe etc. beschimpft.
Irgendwann reicht es dann auch den Geduldigsten und entweder man verzweifelt an der Ignoranz oder man nimmt es halt mit Humor.
Und das ist und war immer der bessere Weg.

Gruß

Luca

Das rahme ich mal. Damit sprichst du mir total aus der Seele. Genauso ist es.

Ach Gottchen ja. Mal wieder ein paar Umsturzphantasmen.

zeige mir, wo ich von Umsturzphantasmen schreibe? ich kann aber kaum etwas für Deine Phantasmen...

Jede Zeit wird historisch (auf universitärer Ebene) verarbeitet, auch unsere Zeit seit 1945 ist bereits auf dem Weg, Erkenntnisse vorhanden, publiziert. .

zeige mir, wo ich von Umsturzphantasmen schreibe? ich kann aber kaum etwas für Deine Phantasmen...

Jede Zeit wird historisch (auf universitärer Ebene) verarbeitet, auch unsere Zeit seit 1945 ist bereits auf dem Weg, auch Erkenntnisse vorhanden, publiziert. .
Die Hygienedemos sind geschichtlich eine Randnotiz.
Da braucht es keine Erwähnung von Historikern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben