Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will das nicht. ich kriege Angst davor.
vor diesem Irrsinn, vor dieser Aufhetzung.

hab ich nach den ersten paar Videos geschrieben,
und mehr davon kann ich mir echt nicht ansehen,
weil ich sonst kotzen muß, also tatsächlich kotzen.
ist nicht gemeint als abfällig oder so, sondern das
Befinden ausdrückend, welches die Videos mir machen.
Ja die Angst ist auch begründet aber nicht Angst vor dem "Killervirus" sondern vor dem was bald auf ganz Europa zusteuert und auch in anderen Ländern obendrein. Du wirst Zeit genug haben um wirklich Angst zu bekommen. Diese Menschen gehen auch für Dich auf die Straße um das Schlimmste zu verhindern und Du hast nichts Besseres zu tun als zu kotzen. Viel Vergnügen beim Kotzen - Servus

Werbung:
Schau mal, hier mal von einem "Reporter der Querdenkenfans"
Berichte von Erwachten aus dem Protestcamp Querdenken in Berlin.
Wenn das nicht zuversichtlich stimmt, dann weiß ich auch nicht.

Eine Lehrerin, die man keinem Kind wünscht.

Eine Frau, die gerne das Kaiserreich hätte

Ein obdachloser Attila Hildmann Anhänger

Hier noch ein ehemaliger NPD Heini und Reichsbürger
Ja da haste hübsche Beispiele rausgepickt - toll - kannst stolz auf Dich sein. tzetze

Metaebene

@Sabine987

Ich versuche mal, kein Öl ins Feuer zu gießen, aber mit Beleidigungen und Drohungen erreichst du nichts. Und Beharren auf deinen Überzeugungen, damit leitest du keine sachliche Diskussion ein.

Wenn es dich interessiert, du kommst hasserfüllt rüber. Wenn sachliche Argumente fehlen, und nur Polemik angewandt wird, kommt Gegenwind.

Kühl dich ab, und wenn es dir möglich ist, entschuldige dich.

Im Eifer des Gefechtes ist schnell mal was Beleidigendes gesagt.

Metaebene

@Sabine987

Ich versuche mal, kein Öl ins Feuer zu gießen, aber mit Beleidigungen und Drohungen erreichst du nichts. Und Beharren auf deinen Überzeugungen, damit leitest du keine sachliche Diskussion ein.

Wenn es dich interessiert, du kommst hasserfüllt rüber. Wenn sachliche Argumente fehlen, und nur Polemik angewandt wird, kommt Gegenwind.

Ich mich entschuldigen - für Verwarnungen, Diffarmierungen und persönlcihen Beleidigungen wie Nazi und Beziehungen zum "Deutschen Reich"? Ich glaube es hackt - ich habe mich lediglich Eurem primitven und asozialen Verunglimpfungen angepasst. Ihr seid UNTERKANTE - alle Male. Ich hatte nur die Sachen reingesetzt und bin vorhin wieder reingekommen und ich habe gedacht ich bin im falschen Film. WENN sich jemand entschuldigen müsste dann ein paar Leute für dass was sie mir unterstellt haben und wie sie normale Menschen die für ihre Rechte und ihre Grundrechte auf die Straße gehen beleidigen. Ihr solltet Euch alle schämen. Und solche Leute wie Ihr sprecht u. a. von Engeln, von Gott und von Barmherzigkeit?

Aber Menschen wie Ihr - ihr habt überhaupt keinen Verstand - weder IQ noch EQ und SACHLICH war dass was Ihr da abgesondert habt etwa? Mir ist meine wenige Freizeit die ich habe zu schade sie an Leuten wie Euch zu verschwenden. Und dieses Video mit den Kindern - ja - das habe ich reingesetzt weil es sehr gut gemacht war. Menschen- und Kinderhandel findet überall auf der WElt statt - die Augen davor verschließen - huch ich habe Angst wenn ich das sehe. Seht Ihr auch weg wenn es Euren eigenen Kindern passiert? dann schämt Ihr Euch bitte alle.

Ich hätte Euch wirklich etwas mehr Anstand zugetraut. Aber ich habe selten sowas skurriles und menschenverachtendes erlebt wie hier in dem Form - PFUI TEUFEL

Metaebene

@Sabine987

Ihr messt mit zweierlei Maß - Ihr dürft beleidigen und andere sollen sich dafür entschuldigen? Macht was ihr wollt. Menschen wir Ihr lernt es nie - das ist traurig. Lasst Euch veräppeln - es freut die Hedgefondmaster dieser Welt - Ihr seid alle Heuchler vor dem Herrn.........so jetzt gehe ich schlafen. Ich muss morgen arbeiten aber soviel wie ihr hier schreibt und sollten davon welche aus Deutshcland stammen so lebt ihr mit von meinem Steuergeld - auch das noch.

Lebt wohl

Ist wie beim Zeitunglesen oder Fernsehen... die Möglichkeiten... weiterblättern oder weiterzappen, wem es nicht gefällt.
Gibt doch noch viele, viele andere Seiten hier!

Danke - dass es auch noch liebe und vernünftige Menschen hier gibt ;-) Ich habe Hallo Meinung eingestellt weil ich das Lied - den Text und die Aufmachung sehr schön finde. Du bist nicht gemeint bei meinen Ausführungen - das wollte ich schnell noch einbringen :love:

Werbung:
HIER HÖRT ES EUCH AN UND HÖRT ENDLICH AUF GEGEN TRUMP ZU WETTERN

Je mehr ich von Dir lese desto übler wird mir. BAH PFUI

Im Thread um Trump

Hat er genauso wenig verdient wie eine Mutter Theresa die Menschenhandel betrieb das Luder

Ging um den Friedensnobelpreis von Obama und Mutter Theresa

Ihr wollt spirituell sein? Ihr habt überhaupt kein Quentchen Gespür für das was wirklich derzeit los ist. Ihr seid mir zu primitiv TSCHÜSS

Deine Spuren hier im Forum,
und WER ist IHR?

Rhetorisch argumentierst du wie ein wütendes Kleinkind.

Es ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren, dessen Amygdala unter Strom steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben