Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du von diesen Menschen? Dass sie alle gleich aufgeklärt sind und alle die selben Sätze vortragen, wie in den Mainstreammedien?

Es sind Menschen, die einfach verschieden sind und sie sind alle auf einem persönlichen Weg und sie stehen auf, weil sie merken, dass etwas nicht stimmt in diesem Land und auf der Welt.

Dann sollten sie aufstehen wenn es um echte Mißstände in Politik und Gesellschaft geht und nicht gemeinsam mit Rechten und VT-Heinis gröhlend in der Deppenparade mitmarschieren.
 
Werbung:
Das werde ich an Peter Weber mal weitergeben - was Du hier verbreitest - mal gucken was er dazu sagt - nachdem ich hier mir sowas durchlesen mussste - Ihr seid w i d e r l i c h - aber ihr könnt scheinbar nicht anders - dann bibbert mal weiter wegen dem Schnupfen - lacht*
HrHr, der Peter Weber....


Eh nur ein Abzocker:

 
Und noch was: Die Kinder sollen isoliert werden wenn sie in Quarantäne kommen - das ist kein Witz - ist von verschiedenen Gesundheitsämtern schon manchen auferlegt worden und wenn sie sich nicht daran halten 2 Wochen lang keinen Kontakt zu ihrem Kind nur den NOTWENDIGSTEN mit Maske u. Co. zu halten, dann kommen die und wollen die Kinder solange in geschlossene Einrichtungen bringen. Aber scheinbar ist jedem das Wohl seiner Kinder hier egal :( TRAURIG - lasst Euch weiter von den Staatsmedien verschaukeln - um Euch tut es mir nich tleid nur um Eure Kinder die sind nämlich unschuldig.

Dieses Video hat weder was mit dem deutschen Reich noch sonstwas zu tun.................diese Menschen sind friedlich auf die Demo gegangen - ganz im Gegenzug den Antifa-Leuten die alles plündern und kurz und kleinschlagen. Das sind Menschen aus der Mitte - aber bei Euch ist ja alles - jede kleinste anadere Meinung ein NAZI - lasst Euch mal echt untersuchen - traurig traurig
 
HrHr, der Peter Weber....


Eh nur ein Abzocker:

Crowley im Profil hUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - sorry aber bei uns sagt man da kleiner Spinner zu was Du abziehst. Ja klar - das sind Linke Spinner die sowas reinsetzen bei youtube um andere zu verunglimpfen. Lasse Dich doch der verkehrten Seite weiter beeinflussen. Unsere Regierungen haben es wunderbar geschafft die Menschen zu spalten. Gerade von Leuten wie Euch die ja ANGEBLICH einen Hauch spirituell und menschlich sein sollten, wenn sie sich als Spirituelle bezeichnen - gerade von Euch hätte ich mehr Verstand erwartet. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Braucht Ihr nicht stolz drauf zu sein. So richtig schön eklig und primitiv - beleidigend und skurril - das ist es hier. Bah PFUI
 
Du bist bestimmt einer der privat nix zu sagen hat und hier mit Meister Crowley im Profil einen auf dicke Tasche macht - Du bist so dumm wie Scheisse ;- )hihihi
 
Werbung:
Ich werde Eure Sachen auch verteilen - das wird Spaß machen - Euch öffentlich allen zu zeigen - Eure gesamten Diskussionen - die sind UNERTRÄGLICH dumm
Dann sollten sie aufstehen wenn es um echte Mißstände in Politik und Gesellschaft geht und nicht gemeinsam mit Rechten und VT-Heinis gröhlend in der Deppenparade mitmarschieren.
es geht um alle Mißstände aber dafür müsste man sich für alles interessieren und nicht nur für Nazi-Gequake. Die wahren Nazis präsentieren sich heute in der Antifa - nur mal davon ab. Ich beide Seiten nicht ausstehen und am allerwenigsten Leute wie z. B. Dich - der ohne einen Funken Verstand einfach nur Sch. labert. Sorry - aber diese Ausdrucksweise habe ich von Eurem komischen Verein hier mir angewöhnt. Leuten wie Euch sollte klar sein, das Ihr noch lange nicht aufgewacht seid - denn es wiederholt sich etwas was IHR mit zu verantworten habt später weil ihr Euch nicht richtig informiert was hier veranstaltet wird. Statt für Frieden und Freiheit auf die Straße zu gehen - scheint Euch sehr daran gelegen zu sein, dass das Unheil seinen Lauf nimmt. Dummheit ist die schlimmste Gefahr und Menschen die Angst haben - bzw. sich Angst machen lassen und einen Maulkorb tragen während die Häuptlinge scheinbar nicht infizierbar sind, denn die halten sich urigerweise nicht an die Abstandsregeln. Macht was ihr wollt. Ich hatte es gut gemeint. Ihr seid mir egal wenn ihr später weint, wenn ihr existenziell vor die Hunde geht - denn genau das wird bald geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben