Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Berthold war schon als Spieler ein unangenehmer Schwafler, seine Werbung für van Helsings antisemitisches Buch hat noch einen draufgesetzt.
Nach all dem werde ich mir von ihm sicher keine Aufrufe zu Covidiotenversammlungen anhören.

Das wäre wertvolle Zeit verschwendet.
 
Schau mal, hier mal von einem "Reporter der Querdenkenfans"
Berichte von Erwachten aus dem Protestcamp Querdenken in Berlin.
Wenn das nicht zuversichtlich stimmt, dann weiß ich auch nicht.

Eine Lehrerin, die man keinem Kind wünscht.

Eine Frau, die gerne das Kaiserreich hätte

Ein obdachloser Attila Hildmann Anhänger

Hier noch ein ehemaliger NPD Heini und Reichsbürger

Was erwartest du von diesen Menschen? Dass sie alle gleich aufgeklärt sind und alle die selben Sätze vortragen, wie in den Mainstreammedien?

Es sind Menschen, die einfach verschieden sind und sie sind alle auf einem persönlichen Weg und sie stehen auf, weil sie merken, dass etwas nicht stimmt in diesem Land und auf der Welt.
 
.

Es ist wie immer und überall.

An jeder Aussage lässt sich auch etwas Positives finden.

Wie wäre es, wenn wir das Positive herausstellen würden?

Würde dann nicht das Negative in den Hintergrund treten?



:blume:
 
Ihr seid mir einfach zum Teil (nicht alle) zu dumm.

Also ich will mit Antifa und Rechtsradikalen nichts zu tun haben - und wer der Meinung ist - dass er sich vom System zur Marionette und wirtschafltich ruinieren lassen muss und dem es egal
ist welche Verbrecher uns regieren - dem muss ich ganz einfach sagen - ihr könnt Eure Kinder nicht lieben - denn die müssen mit den Fehlern und Eurer Angst- und Panikschieberei und Denunziantentum später klar kommen.

Ja bitte lösche mich - ich habe selten dümmere Kommentare gelesen als hier.

Mir ist dieses Forum zuwider

Bitte RICHTIG löschen und was Ihr da mit dem Deutschen Reich habt weiss ich nicht - Deutschland ist jedenfalls schon lange nicht mehr ein souveräner Staat. Aber wer einen Herrn Kurz wählt der kann auch nicht ganz frisch sein - genauso wenig wie unsere Leute die eine SED-Tante wählen...............

Also come on - LÖSCHEN ;-) Küsschen
 
Werbung:
"Hallo Meinung": Bündnis Nazi-Stopp warnt vor diesem Blog
Vorwurf: Schwarzenbrucker soll rechtsextremes Gedankengut verbreiten - 30.01.2020 11:41 Uhr

NÜRNBERG - Er kommt aus und gehört zur sogenannten bürgerlichen Mitte, verbreitet aber unverblümt rechtsextremes Gedankengut im Internet. Das jedenfalls hält das Nürnberger Bündnis Nazi-Stopp dem Unternehmer Peter Weber aus Schwarzenbruck (Nürnberger Land) vor.
Quelle

Interessante Videos findet man dort, u.a.
ab 4:04 Jedes Tier muss eine Bescheinigung haben, wenn es ins Land kommt

Die Szene ist gut miteinander vernetzt. Hier auch zu dem rechten Blogger Niklas Lotz alias neverforgetniki
Das werde ich an Peter Weber mal weitergeben - was Du hier verbreitest - mal gucken was er dazu sagt - nachdem ich hier mir sowas durchlesen mussste - Ihr seid w i d e r l i c h - aber ihr könnt scheinbar nicht anders - dann bibbert mal weiter wegen dem Schnupfen - lacht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben