Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will das nicht. ich kriege Angst davor.
vor diesem Irrsinn, vor dieser Aufhetzung.


hab ich nach den ersten paar Videos geschrieben,
und mehr davon kann ich mir echt nicht ansehen,
weil ich sonst kotzen muß, also tatsächlich kotzen.
ist nicht gemeint als abfällig oder so, sondern das
Befinden ausdrückend, welches die Videos mir machen.
 
Werbung:
Ich habe im zweiten Beitrag ein Video von einem Youtubekanal entfernt, der den deutschen und den österreichischen Staat ablehnt und etwas vom deutschen Reich schwafelt. So etwas ist unakzeptabel und wird entfernt und kann auch zur dauerhaften Sperre des Users führen.
 
Ist die Frage, ob die Demo überhaupt stattfindet. es sind nocht paar Tage bis dahin.

Mehr dazu vom Michael Mross
 
ich will das nicht. ich kriege Angst davor.
vor diesem Irrsinn, vor dieser Aufhetzung.


hab ich nach den ersten paar Videos geschrieben,
und mehr davon kann ich mir echt nicht ansehen,
weil ich sonst kotzen muß, also tatsächlich kotzen.
ist nicht gemeint als abfällig oder so, sondern das
Befinden ausdrückend, welches die Videos mir machen.

Seh ich anders.
Diese Kasper von Querfurz haben durchaus gewissen Unterhaltungswert.
Man darf nur nicht den Fehler machen sie ernst zu nehmen.

Macht Gottseidank auch keiner außer den eigenen Groupies.
 
Ist die Frage, ob die Demo überhaupt stattfindet. es sind nocht paar Tage bis dahin.

Mehr dazu vom Michael Mross
Michael Mross
Mediale Einordnung

HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien und wertet seine von Silvio Gesell und Gottfried Feder kaum unterscheidbare Kritik am Geldsystem und seinen „Kampf gegen die ‚Hochfinanz‘“ als strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch. Aus den unter den Artikeln veröffentlichten Kommentaren leitet der Autor Caspar Schmidt ab, dass sich die Plattform zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt habe.[3] In einem Artikel auf Spiegel Online schrieb Stefan Kaiser Mross’ Internetseite „antieuropäische Reflexe“ zu, etwa in der Kritik an der Zentralbankpolitik, an Mainstreammedien und am „Klimaalarmismus“.[2] In dem Artikel Die Angstindustrie beschäftigen sich Johannes Pennekamp und Patrick Bernau von der FAZ mit Unternehmern, die im Internet mit der Angst der Bürger Geschäfte machen. Dabei nennen sie neben Jochen Kopp und dem Compact-Magazin auch Michael Mross. Im Portal mmNews.de würden z. B. zwischen zahlreichen Werbeanzeigen angebliche Insiderprognosen zu bevorstehenden Terrorangriffen, welche zur Legitimation eines Crashes des Finanzsystems dienen, veröffentlicht.[1]
Quelle
 
Michael Mross
Mediale Einordnung

HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien und wertet seine von Silvio Gesell und Gottfried Feder kaum unterscheidbare Kritik am Geldsystem und seinen „Kampf gegen die ‚Hochfinanz‘“ als strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch. Aus den unter den Artikeln veröffentlichten Kommentaren leitet der Autor Caspar Schmidt ab, dass sich die Plattform zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt habe.[3] In einem Artikel auf Spiegel Online schrieb Stefan Kaiser Mross’ Internetseite „antieuropäische Reflexe“ zu, etwa in der Kritik an der Zentralbankpolitik, an Mainstreammedien und am „Klimaalarmismus“.[2] In dem Artikel Die Angstindustrie beschäftigen sich Johannes Pennekamp und Patrick Bernau von der FAZ mit Unternehmern, die im Internet mit der Angst der Bürger Geschäfte machen. Dabei nennen sie neben Jochen Kopp und dem Compact-Magazin auch Michael Mross. Im Portal mmNews.de würden z. B. zwischen zahlreichen Werbeanzeigen angebliche Insiderprognosen zu bevorstehenden Terrorangriffen, welche zur Legitimation eines Crashes des Finanzsystems dienen, veröffentlicht.[1]
Quelle

Haha …….. wie genial.

Eigentlich dauert es keine halbe Stunde, sondern schon paar Minuten mittlerweile, bis meine Verfolger ihre Gegenstimme erheben, egal was ich poste zu bestimmten aktuellen Themen oder Links angebe bestimmten Persönlichkeiten. Vor allem, je mehr es Richtung Wahrheit geht, desto heftiger wird gegengelenkt. Mich wundert es schon ein wenig.
 

Nehme jetzt mal die Rolle des Advocatus Diaboli ein.

Vollständiger halber ist jetzt (neben dem Datum in der Überschrift) ergänzend das Wort "Demo" zugefügt worden. Damit man weiß, worum es geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haha …….. wie genial.

Eigentlich dauert es keine halbe Stunde, sondern schon paar Minuten mittlerweile, bis meine Verfolger ihre Gegenstimme erheben, egal was ich poste zu bestimmten aktuellen Themen oder Links angebe bestimmten Persönlichkeiten. Vor allem, je mehr es Richtung Wahrheit geht, desto heftiger wird gegengelenkt. Mich wundert es schon ein wenig.
Schau mal, hier mal von einem "Reporter der Querdenkenfans"
Berichte von Erwachten aus dem Protestcamp Querdenken in Berlin.
Wenn das nicht zuversichtlich stimmt, dann weiß ich auch nicht.

Eine Lehrerin, die man keinem Kind wünscht.

Eine Frau, die gerne das Kaiserreich hätte

Ein obdachloser Attila Hildmann Anhänger

Hier noch ein ehemaliger NPD Heini und Reichsbürger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben