Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar doch sterben müssen wir alle.

Alles andere habe ich nicht gelesen, weil es mir dann kalt den Rücken runterläuft.

Warum du wohl immer die anderen hervorholen musst?

Schau mal bei dir nach, da ist die größte Not vorhanden und auch den größte Misthaufen.
Liebe @Hatari
sage mal bitte (nur für mich) wie schlimm steht es Heute im ganzen Lande, hier in D. um Corona oder Covid-19? Bin nicht auf dem Laufenden und brauche gerade mal Deine Ansicht und Deine Zusammenfassung. Was sagst du?

Liebe @Hatari
sage mal bitte (nur für mich) wie schlimm steht es Heute im ganzen Lande, hier in D. um Corona oder Covid-19? Bin nicht auf dem Laufenden und brauche gerade mal Deine Ansicht und Deine Zusammenfassung. Was sagst du?
Lieber @Talen frag mal @Elementezauber sie ist Expertin. Von euch kommt doch dieser Slogan oder frage mal deinen Landesfürsten, den kleinen Napoleon. Der ist der Beste im Lande.

Der treibt sich im Ausland rum wo doch seine Untergebenen unter der Last des Masken tragens ächzen.

gut erforschte impfungen kling gut..es braucht jahre bis ein wirklicher unbedenklicher impfstoff entwickelt werden kann..wobei unbedenklich lediglich einen großen teil der menschen betrifft..
bis dahin sind wir zum größten teil schon alle immunisiert..da halten auch keine masken auf..

Tja Masken dämmen die Ausbreitung aber stark ein und verhindern das zu viele auf einmal Krank werden, unser Gesundheitswesen kann nun mal keine Millionen Bürger aufeinmal beatmen, 30000 wären, dann wäre aber schon kein Bett mehr für andere Patienten frei, die eine Intensivbeatmung brauchen, keine OPS möglich, da es während einer OP immer zu solchen Risiken kommen kann, wer dort landet und es überlebt, der ist 4-8Wochen einer dieser Patienten.

Von daher wäre eine Durchseuchung sicher innerhalb von vielen Jahren möglich, aber auch nur mit Maske...

Tja nur leider, leider ist das Virus mit dem wir es zu tun haben,keines von solchen, wo man lebenlag immun ist wenn es einmal hatte, die Immunität halt bei Menschen mit Symtomfreien oder leichten Verlauf ca 2-4 Monate und mit schweren sind die antikörper nach 6 Monaten kaum noch vorhanden.

Wer sich richtig krank fühlte hat auch zusätzlich lange mit den Folgen der Erkrankung zu kämpfen.

Lieber @Talen frag mal @Elementezauber sie ist Expertin. Von euch kommt doch dieser Slogan oder frage mal deinen Landesfürsten, den kleinen Napoleon. Der ist der Beste im Lande.

Der treibt sich im Ausland rum wo doch seine Untergebenen unter der Last des Masken tragens ächzen.
Okay ..... ein neuer Versuch. :sneaky:
Wie ist das Wetter so Heute? Bei mir ist es ziemlich durchwachsen, mal regnet es, mal scheint die Sonne und der Wind ist auch anwesend, von den Temperaturen her geht so, 21°. Und sonst so, alles gut?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben