Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na so leichtfertig sollte man dies nicht sagen..
leider gibt es das interview mit Prof. Dr. Bhakdi von gestern noch nicht ohne livestram..
aber es ist zu sehen zwischen 2:40:00 und 3:06;00
also etwa 25 min.
er warnt sehr eindringlich vor einer vorzeitigen impfung..
Ich finde eine nicht gut erforschte Impfung auch nicht dolle, allerdings sollte man bis zu dem Zeitpunkt an dem eine Impfung sicher Möglich ist, verstehen das jetzt die Maßnahmen das sind was die Verbreitung des Virus eindämmen.

Und zum anderen sollte man vielleicht auch bedenken, das die Augen aller Länder auf Deutschland schauen, dem Umgang mit dem Virus, so wie auch über das Verhalten der Bürger diskutieren, und so einiges führt dazu das die Wirtschaft weiterhin lahmt .

Ist zum Beispiel dir nicht bewusst, das es Zahlreiche Länder gibt in die du als Deutscher nicht einreisen darfst, wegen der Fallzahlen zum einen und wegen des Verhalten der Bürger zum anderen, vielleicht sollte man sich auch Artikel aus fernen Ländern über die Demos zu Gemüte ziehen...

Ich lebe nicht im Wahn in einer Diktatur zu leben.

was hat dies jetzt mit den gegendemos zu tun?..
wirfst mir hier ständig vor nicht auf den demos zu sein und lediglich dazu stehe..was machst du denn? hast du auch keine zeit oder ist dir das anliegen nicht wichtig genug?..obwohl du dich ständig über diese demos echauffierst..

Vielleicht reden sie ja deswegen so viel darüber, weil sie in ihrem Leben keine Liebe haben. Drum sind die Esoterik Bücher über Liebe so beliebt. Anders kann ich es mir nicht erklären, weil ein Mensch, der weiß, was Liebe ist, würde sich nicht so kalt über andere Menschen äußern, die ja auch von anderen geliebt werden. Ein Mensch mit Liebe würde niemals aus Egoismus die Maske verweigern, die andere schützt, weil man als Liebender niemandem Schaden will.

Na ja, ich liebe die meisten meiner Mitmenschen nicht, das ist auf meine Familie, Mutter und Tiere beschränkt.
Da ich aber niemanden so sehr hasse, dass ich ihn oder sie vorsätzlich verletze und dazu zähle ich auch "Viren ins Gesicht schleudern", setze ich natürlich meine Maske auf und Abstand halte ich eh freiwillig.
Ob mit oder ohne Maske habe ich null Probleme, meine Meinung weiterhin zu äußern, egal ob sie den einen oder den anderen passt oder nicht.

Gruß

Luca

Ich finde eine nicht gut erforschte Impfung auch nicht dolle,

gut erforschte impfungen kling gut..es braucht jahre bis ein wirklicher unbedenklicher impfstoff entwickelt werden kann..wobei unbedenklich lediglich einen großen teil der menschen betrifft..
bis dahin sind wir zum größten teil schon alle immunisiert..da halten auch keine masken auf..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben