Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Liebe heißt auch loslassen können... auch und vor allem die Menschen, die man liebt...
Klar doch sterben müssen wir alle.

Alles andere habe ich nicht gelesen, weil es mir dann kalt den Rücken runterläuft.

Warum du wohl immer die anderen hervorholen musst?

Schau mal bei dir nach, da ist die größte Not vorhanden und auch den größte Misthaufen.

Werbung:
dein fehler ist, du liest nicht richtig..die allerwenigsten habe die möglichkeit zb. auf die demo in berlin zu gehen..diese leute sehen sich das eben im i-net an..aber dazu müssen leute auf die straße gehen..denn sonst gäbe es auch keine livestreams....eine reine demo in i-net ist ein witz über die die regierung nur müde lächeln würde...
Es gab ja nicht nur die Veranstaltung in Berlin. So wichtig scheint dir das Anliegen aber auch nicht zu sein, ansonsten würdest du ja mitlaufen.

Es war ja vorher bekannt, dass Reichsdeppen & Co dort sein werden, insofern liegt es nahe, dass sich der Verfassungsschutz das anschaut. Das tut er bei jeder Demo wo politisch radikale Gruppen zu erwarten sind. Eben auch um die Einflußnahme beurteilen zu können.

Das entkräftet aber die nachher abgegebene Einschätzung nicht. Und ich denke, über die Einschätzung sollte man eigentlich eher froh sein.
Darüber kann man auf der einen Seite froh sein. Ich habe hier noch einen weiteren Artikel, ohne Paywall.

Extremisten prägen Corona-Demonstrationen laut Verfassungsschutz nicht
Auf den Corona-Demonstrationen geben Extremisten laut Thomas Haldenwang nicht den Ton an. Zugleich warnt der Verfassungsschutzchef vor neuen Formen des Antisemitismus.
Quelle

Welch bahnbrechende Erkenntnisse du uns doch hier vermittelst ....

:rolleyes:
Also im Loslassen lernen brauch ich bei Gott keinen Nachhilfeunterricht. :rolleyes:
Das Leben hat mich bereits von Kindheit an darin ausgiebigst geschult....:cautious:

Ich maße mir allerdings nicht an, anderen dafür Rezepte zu präsentieren. Die muss jeder für sich entwickeln.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben