Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So einen Mist tue ich mir nicht an. Ich schaue mir grundsätzlich keine Videos mehr an.

aha aber darüber einen kommentar abgeben..
a015.gif

auch du bist sehr schnell im ansehen von interviews..:D
ihm wie mir geht es nicht um angst sondern um aufklärung..

Ich hab auch gar nicht gesagt, dass er von Angst spricht. Du unterstellst sie immer wieder anderen in deinen Posts.
Und machst dir in die Hose vor der Impfung.

Es braucht keine zwei Minuten, um das Video zu durchschauen. Es ist eh eines wie das andere.

Ich hab auch gar nicht gesagt, dass er von Angst spricht. Du unterstellst sie immer wieder anderen in deinen Posts.
Und machst dir in die Hose vor der Impfung.

Es braucht keine zwei Minuten, um das Video zu durchschauen. Es ist eh eines wie das andere.

intressanter weise ist mir schon aufgefallen, dass hier im forum sich viele nicht impfen lassen werden wenn ein impfstoff rauskommt..weiß aber nicht mehr in welchem thread es war..
und es ist vollkommen berechtigt..ein impfstoff brauch jahre für seine entwicklung..
und wo unterstelle ich in so vielen posts anderen angst?..im gegenteil, mir wird es eher unterstellt..
ich habe keine angst vor dem virus, aber habe bedenken was hier zur zeit abläuft..

Das ist genau das Bild wo behauptet wurde es wären 1,3 Millionen Demonstranten gewesen.

Wenn du das glaubst was bei der Einschätzung steht ist es deine Sache, ich glaube es nicht.

Hier gibt es immer wieder kleine Demos, da marschieren als erste die Rechten, dann kommt so anderes Zeugs und zwischen durch mal einige die für den Namen der angegeben ist demonstrieren.

Bei einer größeren Demo also auch mehr was nicht dazu gehört.

Ja, das mag schon sein dass das dieses Bild ist, aber in dem Artikel steht nix von diesem Blödsinn mit 1,3 Millionen. Wär auch ziemlich untypisch für die FAZ. Das Bild ist nicht gefälscht, was soll denn daran gefälscht sein? Falsch waren nur die absurden Behauptungen der Demo-Veranstalter (und Sympathisanten) über die Teilnehmerzahl.

Wie schon gesagt, ich bin kein Freund der Corona-Demos, aber ich denke doch, dass der Verfassungsschutz da einigermaßen seriöse Einschätzungen bzgl. der rechten Einflußnahme abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
na so leichtfertig sollte man dies nicht sagen..
leider gibt es das interview mit Prof. Dr. Bhakdi von gestern noch nicht ohne livestram..
aber es ist zu sehen zwischen 2:40:00 und 3:06;00
also etwa 25 min.
er warnt sehr eindringlich vor einer vorzeitigen impfung..
Endlich mal wieder ein AFD Parteifunktionär. Hatten wir ja schon länger nicht mehr.

Werbung:
Schlimm ist ja, dass dort, wo die Spaltung tatsächlichn passiert, eh kaum einer hinschaut. Ausländerhass, Sozialabbau, Arbeitslosenbashing, gegen Europa, Missachtung des Parlaments, ja auch das Nichtrauchergesetz war letzlich eine Spaltung. Da, wo es gefährlich wird, wo die Demokratie tatsächlich in Gefahr ist, dort kapieren es die VTler eh nicht.
Aber Corona - da werden sie plötzlich laut.

Ich kann sowas echt nicht verstehen ...
Dann wird es Zeit, dein Horizont zu erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben